Achtung an hundehalter um wien herum

Erster Hund
mona / spitz terrier m.
es ist ein virus im umlauf der hunde und dessen herrchen/frauchen befallen kann. es macht sich mit erbrechen, durchfall und bei hunden zusätzlich mit husten und entzündete mandeln bemerkbar. aus unserem rudel sind schon 3 hunde und deren besitzer betroffen.
 
Danke für deine Info. Meine kleine hats seit heute morgen auch. Hoffe nicht das sich der andere auch noch ansteckt.
 
Oha....

Dann weiß ich ja wohin ich gehe wenn Cary brechen muss oder so. Ich hab ne Weile ne Mandelentzündung und mein meinem Glück fängt Hund sich das dann auch ein.

Sehe ich Rote Mandeln beim Hund?
 
Oha....

Dann weiß ich ja wohin ich gehe wenn Cary brechen muss oder so. Ich hab ne Weile ne Mandelentzündung und mein meinem Glück fängt Hund sich das dann auch ein.

Sehe ich Rote Mandeln beim Hund?

also ich würde den tierarzt rein sehen lassen. ich habe so selten in meinen oder andere münder rein gesehen. ;) daher weiss ich nicht wie normale oder gerötete mandeln aussehen. :D
 
Ufff na hoffe, meine Kleine kriegt nix, weil ich ertrage es echt schlecht, wenn es ihr nicht gut geht, da bin lieber ICH krank, aber sie... Sie ist so arm und versteht das nicht, wieso sie plötzlich nicht hüpfen kann... :traurig8:
 
Ufff na hoffe, meine Kleine kriegt nix, weil ich ertrage es echt schlecht, wenn es ihr nicht gut geht, da bin lieber ICH krank, aber sie... Sie ist so arm und versteht das nicht, wieso sie plötzlich nicht hüpfen kann... :traurig8:

warst du mal beim TA?? wenn du dir nicht sicher bist lass mal ein arzt nachsehen. falls alles ok ist,
warte bis montag... meine kleine bringt deine zum hüpfen. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben