6 Monate alter Schäfer/Husky Mischling Aron - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Gino Schäfer-Husky (3 J
sind leider gezwungen uns von unseren lieben zu trennen. wer hätte ein schönes Plätzchen für einem 6monate alten Schäfer/Hysky Mischling Namens Aron, er ist geimpft und gechipt alle Tierarztuntersuchungen gemacht.vollkommen gesund. er hat die Welpenschule besucht und hört auf folgende "Befehle": sitz,platz bleib, das beifuß ist noch nicht so sitzfest.
bei uns kann er leider nicht mehr bleiben da wir 3 Kinder haben und ständig besuch da ist und wirbel und mit dem kann er nicht so gut umgehen.
wenn nur die Familie da ist ist er der bravste und beste Hund aller Zeiten und spielt mit den Kids und folgt aber sobald mehr Leute da sind wird er nervös und bekommt angst und das konnten wir ihm leider nicht nehmen.Daher suchen wir einen guten Platz wo nicht so viel wirbel ist wie bei uns damit er auch ein schönes Leben führen kann.
10530535zc.jpg
[/IMG]
 
Hallo,

ach mensch, das tut mir ja leid... :traurig2:

Melde dich auch mal bei Andrea Dite und Ulli Reichmann, vielleicht können sie dir bei der Vermittlung behilflich sein - die zwei sind supernett und auch kompetent. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Aron ist seit gestern nicht mehr bei uns....:traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7::traurig7:
 
na dann erzähl doch mal ein bisschen....

wie sind seine neuen besitzer?
 
da sich die situation zugespitzt hat sind wir gezwungen gewesen ihn wieder dort hin zu geben wo wir ihn her hatten.
zum glück sind die umgezogen und haben jetzt ein schönes neues Domizil wo die Hunde mehr Freiheit haben.

mir ist das Herz zerrissen aber ich denke das es so besser für uns alle ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben