6 jährigen Hund umbenennen von Darla zu???

Naja also genau so schnell wie ein Hund ein neues Kommando lernt, so schnell lernt er auch einen neuen Namen kennen. Davon würd ich mich auch nicht abschrecken lassen.

Sehe ich genauso! Ein Name ist für den Hund quasi nur ein Befehl und das kann man jederzeit ändern. Habe ja aus Lucy auch eine Wolke gemacht und das ging auch.
Nimm also ruhig einfach einen Namen der dir gefällt, er muss dem nich ähnlich klingen.
 
Hunde lassen sich leicht auf Namen konditionieren. Daher hast du Narrenfreiheit. Daisy würde ich das Tier nicht nennen. Davon laufen zu viele herum.
Ich wäre für Bounty oder Pepper.
 
Ich sehe auch kein Problem darin den Hund umzutaufen. Hunde gewöhnen sich an so was.
 
Nino war auch schon 5 1/2 Jahre alt ,als er zu uns kam.Hätte mir der Name absolut missfallen ,hätte ich ihn auch umbenannt (aber ich finde ihn schön:happy4: ).Wenn zb. ein Fundtier ins Tierheim kommt ,bekommt es auch irgend einen Namen,und ich denke es gab nie Probleme deswegen.:nachdenklich1:

sammybi
 
Hallo ihr lieben, gestern ist die kleine Dame nun eingezogen. Die Namensgebung hab ich erstmal hinten angestellt. Denke ich werde sie aber auf Rosi oder Lotta umtaufen :). Irgendwie sieht sie nunmal aus wie ne Rosi :D.
 
Nimm Rosi!!!! Der Name ist toll :zustimmung: Lotta heißen schon zu viele Hunde....

Fotooos!!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben