6-8 Wochen!! alte (vermutlich) Wolfshündin - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Luke/Jagdhundmix (6)
Zweiter Hund
Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
hallo ihr lieben,


habe heute die Info bekommen, dass die kleine Hündin in Frankfurt von Obdachlosen privat einkassiert wurde aufgrund schlechten Haltungsbedingungen. sie ist ca 6-8 Wochen alt und vermutlich ein Wolfshundwelpe. Also sinnigerweise was für Menschen die wissen was sie sich da ins Haus holen. Vielleicht weiß jemand einen solchen oder möchte gerne selbst das Mädel haben. Sie ist im Moment in einer Familie an der hessischen Bergstraße untergebracht. Bei Fragen/Interesse bitte PN an mich.

Anbei ein Foto von der süssen Kröte.

photoe2fdcf8d8ar34blwut.jpg
[/url][/IMG]
 
was für ein süßer Knopf :girllove:
Ich hätte so gerne noch einen Wolfshund zu Zoey dazu, aber das kommt frühestens in einem Jahr für mich in Frage...leider...

Ich hoffe für den kleinen Fratz findet sich schnell jemand!! :jawoll:
 
uuiiihhh,wie kommt man(n) an so einen hund ?
ich denke nicht das sie reinrassig ist.
ich hoffe sie findet bald ein passendes zuhause mit grundstück
und einer ganz tollen familie nebst hundeanschluss.
 
Auf dem Foto sieht sie aus wie ein normaler Mischling.
 
der is aber ja wirklich mal süß aber wie kommt man denn an einen wolfshund? das ist auch eine frage die ich mir stelle:nachdenklich1:

GLG
 
Ach nein, wie ist die süß! Finde ja Wolfshunde unglaublich toll, aber leider utopisch für mich. Vielleicht irgendwann mal...

Ich wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung!

Grüße von einer gebürtigen Bergsträßlerin aus dem Ruhrgebiet :)
 
die maus ist vermittelt :happy4::happy4:thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben