5 Minuten

Ich hab Frau Grimms Anregung übrigens mal wahr gemacht und mitgemacht. Als Baylie sich wälzte bin ich hin und hab auch einen auf "ohhh wie interessant, ohhhh wie toll toll toll gemacht"..... da wälzte er sich nochmal so schnell herum, so nach dem Motto: Jahaaaa, die Vogelscheisse ist soooo toll, und ich hab sie endeckt." :frech1:
 
ohja die 5 minuten kenne ich.....:tanzen2:

allerdings nicht in der wohnung :zwinkern2:

luke rennt dann wie micky zig runden im kreis mit geschätzten 300 sachen :happy2: ich nenn das immer aggrokreise :happy:

p.s. ja ich mach auch manchma mit vor allem wenn er sich wälzt, da geh ich immer hin und sag uiuiuiuiui und kraul ihm den bauch dann macht er immer weiter und weiter und weiter......................
 
Also Bruno hat seine 5 Minuten wenn ich oder mein Freund heimkommen - oder wenn er aus irgendwelchen Gründen nass ist (er war draußen baden oder es hat geregnet), dann geht er ab.

Joar und dann wirds lustig - ich und mein Freund, krabbeln auf 4 Beinen auf dem Boden rum (also wenn wir draußen sind, machen wir das nicht, da jagen wir uns gegenseitig. ) - dann renn ich auch vor Bruno weg und versteck mich, wenn er mich gefunden hat, dann ist die Freunde groß.

Joar also die 5 Minuten sind für alle beteiligten sehr lustig - einfach mal Blödsinn machen :)
 
Ja, die 5 Minuten kenn ich :jawoll:

Bei Patty meistens während des Spaziergangs, irgendwann rennt sie urplötzlich los und tobt wie wild in der Gegend rum, da mach ich immer so, als Verfolg ich sie und renn ein Stück nach (mehr schaff ich da eh nicht, sie ist da viel zu schnell), da gibts sie noch mehr Gas:jawoll:

5 Minuten im Haus hat sie so jetzt eigentlich nie, wenn ich mit ihr Blödsinn mache, kann es sein, dass sie ihre 5 Minuten kriegt, dann muss man schnell die Tür für in den Garten aufmachen und schon dreht sie Runden und das gleiche Spiel wie unterwegs

Bei Diego sind mir seine 5 MInuten noch gar nicht aufgefallen, da müsste ich mal drauf achten:nachdenklich1:
 
Jaja die berühmt berüchtigten 5 Minuten..^^

Da werden die Ohren nach hintengeklappt, der versteckte Windhund rausgelassen und ab gehts 500 Runden im Garten..
Das Tempo wird aber auch nur knappe 5 Minuten durchgehalten..danach kommt sie angejapst wie ein Kettenraucher nach der 5ten Schachtel :frech1:

Ich frag mich immer, was dann grade bei denen im Kopf vorgeht...totaler Ausnahmezustand :winken5:
 
Ich hab Frau Grimms Anregung übrigens mal wahr gemacht und mitgemacht. Als Baylie sich wälzte bin ich hin und hab auch einen auf "ohhh wie interessant, ohhhh wie toll toll toll gemacht"..... da wälzte er sich nochmal so schnell herum, so nach dem Motto: Jahaaaa, die Vogelscheisse ist soooo toll, und ich hab sie endeckt." :frech1:
:zustimmung2:
 
Luffy rennt auch wie wild durch die gegend, er nimmt dann anlauf und springt mit voller wucht auf sein Bett :) zwischendrin knurt und bellt er auch .. sooo lustig ..:happy:
 
Oh, mitspielen ist ne tolle Idee, das gefällt mir.

Ja ach :D

Ich stachel meine immer auf, wenn sie sich wie Wild freuen, wenn's heißt "Spazieren, Rausgehen, Pipi-Kacka machen"

Hab mir zwar sagen lassen, sowas soll die stressen, aber wenn's ja wirklich rausgeht, dann können die sich ja abreagieren..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben