4 1/2 Jahre alte Schäferhund/Bordercollie Mischlingshündin sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Mischlingshündin, sie ist 4 1/ 2 jahre alt , ein schäferhund border colli mix , kinderlieb verträgt sich mit allen hunden einfach der liebste hund der welt. Kann alleine bleiben ist stubenrein nicht aggressiv kann ohne problem auch mit kleinkindern zusammen leben.Farbe is schwarz mit weiß an der brust und weißen hinterpfötchen gerne kann ich ihnen bei interesse auch ein foto mailen, sie kann auch ohne leine laufen brauch viel auslauf den ich ihr leider nicht mehr bieten kann da ich eine neue arbeitsstelle angenomen habe und in eine kleinere wohnnung ziehen musste. Daher suche ich nun auch ein wunderschönes zuhaus für sie . Bei weiteren fragen oder Fotos stehe ich ihnen gerne zu verfügung.
 
ich versteh nicht ganz ,was die größe der wohnung damit zu tun hat.
wundere mich auch das sich hier keiner zu wort meldet.
:denken3:

auf jeden fall wünsche ich dir das du einen guten platz für die kleine findest ,und sie den rest ihres lebens dort verbringen kann.

sammybi
 
Ähm...ich halte ein kleines Pony in einer 2 Raum Wohnung...
Wenn man diesem Hund genug Auslaustung und Beschäftigung gibt, sehe ich da gar kein Problem drine...:nachdenklich1:
 
Ähm...ich halte ein kleines Pony in einer 2 Raum Wohnung...
Wenn man diesem Hund genug Auslaustung und Beschäftigung gibt, sehe ich da gar kein Problem drine...:nachdenklich1:

das is ja das problem ! Er bekommt ja kaum noch auslauf weil mein freund so gut wie den ganzen tag arbeiten muss und ich hab auch keine zeit stunden lang mit ihr raus zu gehen muss auch dinge erlediegen und alles .. deshalb habe ich mri selber auch nie ein Hund angeschafft weil ich genau wusste ich hab keine zeit für ein hund .. man stelle es sich so vor der hund is 12 stunden allein kommt einmal kurz raus für pipi machen und dat wars sonst liegt er zuhause auf dem teppich oder auf dem balkon und langweilt sich vor sich hin ein dicker knochen bringt ihn auch ned so viel beschäftigung.. wer ein herz für tiere hat der sieht sowas ein und versucht zu helfen und nciht zu diskreminieren ! ich bin ein so tierlieber mensch deshalb will ich auch alles versuchen das sie ein schönes zuhause bekommt wo sie ned einsam vor sich hin auf einen knochen kaut !
 
:winken4: ich hoffe du findest ein schönes neues Zuhause :zustimmung:
 
niemand will dich hier diskriminieren,in deinem post kam es so rüber als wäre die kleine wohnung der hauptgrund für die abgabe.
deshalb auch meine frage.
es ist sicher nicht einfach ,sich von einem geliebten tier zu trennen.
andererseits hätte sich dein freund vorher überlegen sollen ,das ein hund täglich mehrere std. beschäftigung braucht.
sorry ,will euch nicht angreifen ,manchmal kommt es anders als geplant ,und es ist sicher besser für den kleinen ,wenn ihr einen guten platz für ihn findet .
wünsch euch alles gute sammybi:jawoll:
 
Mir kam es auch so vor, als wäre die Wohnung der Grund. Daher mein Text.
Dann Entschuldige ich mich bei dir und hoffe, dass ihr ein schönes zuhause für ihn findet.
 
schon ok über chat kommt sowieso alles anders rüber als würde man sich unterhalten :zustimmung2:

hier ein bild :

mbj32c.jpg


und ein video

http://www.megaupload.com/?d=IC4AXY38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben