38640 Goslar / Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Tiere

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

die Facebook-Seite des Goslarer Bürgerforums meldet, daß im Bereich Rammelsberger und Clausthalerstraße bereits einige Tiere durch Luftgewehrgeschosse verletzt wurden.
Es hängen in dem Bereich auch Warnplakate. Die Geschosse liegen nebst Anzeigen bei der Polizei Goslar.

Seid bitte vorsichtig und meldet verdächtige Beobachtungen bei der Polizeidienststelle in Goslar.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
OMG! Sind dabei ach Hunde getötet worden?
Ich wohne nicht da (zum Glück), aber ich kann halt auch nix melden oder so...:nachdenklich1:
 
Hallo,

ich weiß von einer Katze, die angeschossen wurde...hat es aber überlebt...

Hab seither auch nichts mehr gehört...hat wohl die Lust verloren...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben