3 Jahre alter, schwarzer Labradorrüde sucht dringend neuen und erfahrenen Hundehalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kinder haben auch nicht das gleiche stimmrecht wie die Eltern aber wenn männe als einziger sagen würde hund muss weg würde hund trotzdem bleiben
 
Das ist klasse wenn das bei euch so läuft, aber so ist es ja nun nicht überall.
Wie Emma schon sagte das ist hier auch nicht der geeignete Platz dies auszudiskutieren. Danke!
 
Bin ja schon still. :verlegen1:

LG
Brigitte, Charly und Face
 
an emmasdosis

hmm emmasdosis

ich schaff mir kein tier an und geb es einfach so weg
ich find es auch nicht okee das mein vater ihn weg geben will aber er ist der mensch der unsere familie am laufen hält

ich könnte keine ausbildung machen wenn mein vater mich unterstützt und wenn er durch mein hund verletzt und nicht arbeiten kann verstehe ich seine sorgen auch

ich suche für meinen hund nur das aller beste zu hause
versuche auch noch meinen vater zu überreden eine verhaltenstherapie mit leo zu machen
bitte stelle leute die du nicht kennst als menschen ohne herz da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben