3 Jahre alter, schwarzer Labradorrüde sucht dringend neuen und erfahrenen Hundehalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Hundeliebhaber ,

Wir besitzen einen 3 Jahre alten Labrador Rüden (Schwarz) den wir seit Welpenalter an besitzen (8Wochen).
Er hört auf alle Grundkommandos ist ein perfekter Reitbegleithund.
Er schwimmt liebend gern und braucht viel Bewegung, auch ist er ein Hund der viel Zuwendung braucht.
Nun unser Problem, unser Hund mit dem Namen Leo hat gestern Abend ein Familienmitglied gebissen.

nun suchen wir einen erfahrenen Hundebesitzer / Trainer der sich ihn annimmt denn er ist ein so liebenswürdiger Hund der es nicht verdient hat ins Tierheim zu kommen

wir suchen jemanden der ihn ein festes Rudel geben kann wo er sich wohlfühlt
bitte melden sie sich dringend wenn sie Interesse haben

wir lieben unseren Leo so sehr er brauch ein guten Platz mit einer festen Hand und Liebe :girllove:

Wir freuen uns über jeden Antwort und danken im Voraus Familie Krupper


Ich bin nur am Heulen:traurig2: er ist ein Familienmitglieds bitte helfen sie uns indem sie ihn ein neues schönes zu hause geben

SIE KÖNNE ZU JEDER ZEIT ANRUFEN EGAL WEI FRÜH UNS SPÄT WOLLEN NUR DAS BESTE FÜR UNSEREN LEO

TELEFONUMMER : [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat der Hund gebissen und warum wollt ihr den Hund deswegen weggeben? Man kann sich ein guten Hundetrainer ins Haus holen.
 
ich und meine mutter würden mit ihm arbeiten wir wisse das dieses beiß verhalten durch fehlende erziehung aber mein vater nicht
und deshalb muss ich in kürzester zeit ein neues schönes zu hause finden :traurig2:

ich würde auch eine unterkunft suchen und dazu mitihm trainieren aber leider bin ich azubi und habe nicht viel ged um mir unterkunft und unterricht leisten zu können

ich liebe mein hund über alles und würde ihm so gern miteienm hundetrainer erziehen aber es geht nicht
 
Ich will Dir jetzt nicht auf die Füsse treten aber so lieb ihr euren Leo habt
er braucht eine starke,vertrauenswürdige Hand die ihn führt,und nur weil
ihr ein bisschen verpasst habt anscheinend ihm eine vernünftige Erziehung
zukommen zu lassen,wollt ihr ihn gleich weggeben???
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber das kann man wirklich ändern ohne den Hund gleich wegzugeben.
Du weisst ich habe Dir was angeboten per PN.....
 
Ich glaube über das Thema weggeben oder nicht brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Da der/die Schreiber/in erst 17 Jahre alt ist und Azubi, wird wohl die Entscheidungsmacht beim Vater liegen. Und wie es scheint, hat er entschieden daß der Hund weg muß.

Die einzige Lösung ist, ein gutes Zuhause für den Hund zu finden.

Ich wünsche Euch viel Glück dabei.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Das ist für mich wieder mal so typich mensch macht fehler in der erziehung Hund beist einmal und schon muss er weg nur weil der VATER es so will
da könnte ich ****en
 
Der Unterschied ist, mit 41 Jahren hast Du die Entscheidungen in der Hand. Mit 17 liegen viele Entscheidungen bei anderen.

Außerdem wissen wir nicht viel über den Beissvorfall, über die Erziehung des Hundes, usw.

Ich liebe meine Hunde. Aber wenn es z.B. um meine Kinder geht, würde ich mich auch (wenn nötig) gegen die Hunde entscheiden.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Schön wenn das bei Euch so demokratisch abläuft.

Kann ich von meiner Familie nicht behaupten. Wir sprechen die Dinge zwar auch in der Familie durch, aber trotzdem haben wir Eltern schon noch mehr zu sagen als die Kinder.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben