26316 Varel, Diebstahlsversuch

Erster Hund
Ayla,dt.Schäferhund (10)
Zweiter Hund
Dekkja, Islandspitz (1)
Dritter Hund
3 andere sind unvergessen
Heute morgen wurde versucht ,eine junge schokobraune Labradorhündin aus dem Garten eines Hauses in Borgstede zu entführen. Der Täter hat den zutraulichen Hund an einem Strick, der durch das Halsband gezogen war weggeführt, als die Besitzer aus dem Haus kamen. Die Tochter des Hauses ist beherzt hinterhergerannt, ohne den Täter einholen zu können. Dieser hat dann den Strick aus dem Halsband gezogen und ist über die Wiesen geflüchtet.
Der Mann ist mittleren Alters, schwarzhaarig, offenbar in recht guter Kondition, trägt Jeans, grüne Jacke und Straßenschuhe.
Vor einiger Zeit ist hier in Varel schon einmal ein schokobrauner Labrador aus einem Garten gestohlen worden und nie wieder aufgetaucht. Diese Hunde sind ja im Moment auch ziemlich in Mode.
Wir sind natürlich froh, daß es in dem obigen Fall gut ausgegangen ist,aber ich wollte Euch zumindestens warnen, auf Eure Hunde gut aufzupassen.
 
Oha. Danke für die Warnung. Ist ja auch nur eine halbe Stunde von mir entfernt und meine Nachbarin hat eine braune Labrador Hündin.
 
Oh Man,was gibt es für Idioten.
Danke für die Warnung.
 
oh mann die leut werden immer kränker.... gott sei dank ist alles gut ausgegangen

OT :bei sowas überlege ich mir echt ob ich meinem Hund die angst vor fremden nehme . der würde sich nie einfach so n halsband etc ranmachen lassen und abführen :) vielleicht ist so n ängstlicher hund doch ganz gut
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben