26209 Hatten --- Zwei Hunde gefunden !!!

Erster Hund
Bella, Goldi (im Herzen)
Zweiter Hund
Charly, ZWergpudel 2 J.
Dritter Hund
Sookie, Pudel/Fox Mix 13 w.
Ich kenn hier ja schon `ne Menge Hunde, aber die beiden hab ich noch nicht gesehen.
 
Sind sie gechippt? Bei Tasso gemeldet? Bitte unbedingt überprüfen/melden!
 
Hallo,

bibidogs, Links zu Facebook sind hier im Forum nicht erlaubt, sorry.

So etwas bitte per PN austauschen, danke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja natürlich. Aber leider sind die beiden nicht gechippt!!!
 
Ja !!!

Von der Hündin wurde das zu Hause gefunden. Wo sie vorerst nicht wieder zurück geht.
Von dem Rüden leider nichts gehört.
 
Ja !!!

Von der Hündin wurde das zu Hause gefunden. Wo sie vorerst nicht wieder zurück geht.
Von dem Rüden leider nichts gehört.

Ist die Hündin abgehauen oder "vermutlich" ausgesetzt worden? Weiß man das? Würde mich mal interessieren.
Drücke die Daumen das der Rüde in sein altes Zuhause kann, und nicht einfach entsorgt wurde.
 
Die Hündin ist vom Hof gelaufen, nach einer Woche hat ihr Herrchen sie vermisst gemeldet. Ein 83 jähriger Mann.

Da der Rüde sehr "heiß" auf Hündinnen ist, gehen wir mal davon aus das im Dorf eine läufige Hündin war und er daher weggelaufen ist. Aber spätestens nach ein paar Tagen ruft man doch Tierheime, Polizei etc an.
 
Sehr schade für den Rüden...
Als mein Rüde damals immer weggelaufen ist wegen Hündinnen da hab ich am gleichen Tag TH etc angerufen!
Ich hoffe da meldet sich noch jemand
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben