12 Wochen alter Labrador-Bordercollie Welpe in liebevolle Hände abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Labrador (Lissy) 2 Jahre
Hallo ihr lieben,

zurzeit habe ich einen kleinen 12 Wochen alten Labrador-Bordercolli Rüden bei mir in Pflege. Seine Mama ist schwer krank und momentan in einem sehr schlechten Zustand. Deswegen bat mich mein Arbeitskollege auf den kleinen Racker aufzupassen, weil er jetzt die ganze Liebe und Zuneigung seiner Hündin widmen möchte.

Leider sind die Anzeigen in der Zeitung erfolglos geblieben und deswegen versuche ich es nocheinmal hier.

Der kleine heisst Balou, ist schon einmal geimpft, entwurmt und gechipt ist er auch. Er kann schon Sitz und Platz und läuft mit und ohne Leine super bei Fuß :). Er ist sehr lernfähig und möchte ein neues Zuhause wo man viel Zeit hat sich mit ihm zu beschäftigen.

Bei Interesse bitte Pn an mich.

Mit freundlichem Gruß
Stephi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben