1 Kg Luposan Kräuterkraft 30 Pulver

Erster Hund
Lucky,Tibet Terrier (7 1/2)
Zweiter Hund
Stella, Pekinese (6 1/2)
Habe noch 1kg Luposan Kräuterkraft 30 Pulver abzugeben. Ich hatte es gekauft brauche soviel wie ich hier habe aber garnicht^^
Also ist noch eine volle Dose haltbar bis 1.2015

wer also barft oder ähnliches kann das sicher gut gebrauchen :)
bezahlt habe ich 26,99€
würde es für 22 ink. versand.
 
Ja, wie Hokamix 30. Dieses Luposan Kräuterkraft füttere ich auch, gutes Zeugs ist das. Hab nur leider gerade eine neue 500-Gramm-Dose angebrochen, und bei 5 Gramm täglich für ´nen Dackel hält die 3 Monate.
Sonst hätte ich zugeschlagen.
 
Läuft ja nicht weg :D vllt isses noch da wenn ihr wieder braucht ^^
Ich brauche auch nur 5g am tag und da sind 2kg dann doch etwas viel :D
 
Ich bin nun weder ein Freund von Kokamix, noch von Luposan, ABER jeder so wie er mag. Ich kauf Schindeles Mineralien. Da Felix so wenig davon braucht, Teile ich es mir mit zwei anderen Leuten hier in der Umgebung. Wäre generell vielleicht auch eine Option für Euch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben