Welchen Plan B habt ihr eigentlich?

Wenn was passiert 🤔
Unser Tod?
Oder berufliche Veränderungen?

Wir haben keinen Plan B.
Wenn wir mal ne Betreuung brauchen, würde ich Lilly bei ner Freundin gut aufgehoben wissen.
Oder es geht eben in ne Pension. Ist aber teuer natürlich.

Wenn es beruflich was sich ändert, wirds ne Lösung geben.

Mit unserem frühen Tod rechnen wir jetzt mal nicht.😅
 
ich habe Angst ins Krankenhaus zu müssen.
War gerade mal für eine Augenop. da.
Musste eine Nacht bleiben.
GsD ist die Klinik !0 min, von mein zu Hause entfernt.
Also nach op Nachts, raus, Hunde füttern, beruhigen und so, dann zurück zur Klinik.
Normal und gesund und so ist das nicht.
 
Wenn man alleine ist, ist das echt doof....
Aber vielleicht klappt es ja doch mit einer Betreuung. Man muss vielleicht lange suchen bis was passt, aber unmöglich wird es sicher nicht sein.
 
Wir haben ebenfalls keinen Plan B, da wir uns ja gegenseitig haben.
Berufliche Änderungen sind ähnlich wahrscheinlich wie unser plötzliches Ableben.

Hast du niemanden bei dir @agatha , der wenigstens die Grundbedürfnisse kurzzeitig decken könnte?
 
Familie, Freunde und wenn nicht sind auch nocj die Züchter da.
 
Wir haben ebenfalls keinen Plan B, da wir uns ja gegenseitig haben.
Berufliche Änderungen sind ähnlich wahrscheinlich wie unser plötzliches Ableben.

Hast du niemanden bei dir @agatha , der wenigstens die Grundbedürfnisse kurzzeitig decken könnte?
klar .
Lucie kommt zu Tochter, da sind Enkelkinder und Lucie ist dran gewöhnt.
Schäfie kommt zu Sohn, da ist er fast jeden Mittwoch.

Und Katzen muss mein jüngster Sohn mit Haus erben, weis er , lächelt er. Will Futterplan.
Und Fische erbt meine Enkeltochter, sie weis es nicht, aber ist so interessiert, das sie eigentlich alles weis-

Ich bin nur stur, wieso sollte ich Hunde und so,,,,,,,,,,,,, wegen einer Augenop , nö-
ich bin doof , ich weis.
Ich bin mit einem einblutenden Auge aus Dänemark nach Berlin gefahren, alleine.
Netzhaut ebend.
 
Ich habe einen Tierschutzhund von einer seriösen Organisation. Der Ersatzhalter ist vertraglich festgelegt.
 
einen konkreten Plan B haben wir nicht. Aber ein Sicherheitsnetz. Einige Stellen, die die Hunde vorübergehend bei sich aufnehmen würden und auch informierte Personen, die die 'Verteilung' im Notfall übernehmen. En-Lil ist da eh unproblematisch. Langfristig würde er wohl zur Züchterin zurückgehen. Für kürzere Zeiträume haben wir hier mehrere Anlaufstellen.
Hermes ist etwas schwieriger, aber auch für ihn haben wir ein paar Anlaufstellen, bei denen ich ihn gut untergebracht wüsste. Jetzt wird er ja eh alt und milde 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben