Welche Hunderasse, oder Mischung ist Euer Hund, welche Ecken und Kanten, oder Probleme hat dieser Hund und was sind die Vorzüge bei diesem??

Mufasa kackt eigentlich nur in Brombeer-Hecken und Disteln 🙈. Diesen Pieks-Fetisch, nö,
hat er NICHT von mir ☝🏻.

Für Luke waren es die Brennnesseln. Kein Plan warum. Da ist der immer rein oder, wenn/weil Leine zu kurz, wenigstens an Rand. Und nein da hab ich das Geschäft nicht raus geholt (bzw. paar Mal schon und es zu spüren bekommen). 😏

Hermann ist immer übermotiviert, sobald irgendeine "Belohnung" drin sein könnte.

Irgendwann konnte ich für Luke kein Spielzeug und keine Leckerlies mehr auf die Wiese mitnehmen. Der war dann so angespannt innerlich vor Aufregung das er wortwörtlich gebebt hat und wenn ich nicht gespielt hab wirklich den kompletten Spaziergang sprich auch mal 2-3h. Grad bei Spielzeug hing er aber noch nicht mal an mir dran weil ich von Anfang an drauf geachtet habe nur zu spielen wenn er grade nicht auf das Spielzeug fixiert war.
Und ja beim shapen ähnlich. Wenn er nicht wusste worauf ich raus will, hat er einfach 10-20-30 Sachen in 2 Sekunden angeboten immer schneller und hektischer. Eines was wir als Reaktion darauf tatsächlich geshapt haben war auch das ruhige anbieten. Trotzdem mit Beginn der Epi mussten wir das komplett aufgeben da es eine 100% Quote war shapen und in Folge ein Anfall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben