Urlaub auf Norderney

Hallöchen,

wir wollen in acht Tagen mit unserer Luna zusammen nach Norderney fahren. Hat da schonmal jemand Urlaub mit dem Hund gemacht? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was kann man da alles machen? :nachdenklich1:

LG

Sabbi
 
Habt ihr eine Unterkunft mit Hund gefunden? Das ist ja schonmal super :zwinkern2:
Soweit ich weiß gibt es einen kleinen Hundestrand, ansonsten wird Anleinpflicht herrschen.
Ob es dort inzwsichen einen Hundeplatz gibt weiß ich nicht.
 
Ja klar, war zwar nicht ganz so leicht eine Unterkunft mit Hund zu finden. Die meisten waren ausgebucht, zu teuer oder irgendwo weit außen. aber mit der jetzigen hatten wir echt Glück.
Es gibt wohl drei Hundestrandabschnitte.
Ich finde es affig die Hunde anleinen zu müssen. Hier mache ich das auch nicht. Vielleicht ist es ja damit mein Hund nicht die Möven jagt. Wobei ich finde das würde denen auch mal nicht schaden. Die haben mich schonmal am Strand überfallen als ich mein Brot ausgepackt habe. Da haben ca 15 Möven auf mich eingepickt bis ich ein Brot losließ :traurig7:
 
Vielleicht ist es ja damit mein Hund nicht die Möven jagt. Wobei ich finde das würde denen auch mal nicht schaden. Die haben mich schonmal am Strand überfallen als ich mein Brot ausgepackt habe. Da haben ca 15 Möven auf mich eingepickt bis ich ein Brot losließ :traurig7:

:happy2:
Das kommt mir bekannt vor^^
Ich war segeln und am letzten Tag hatte ich sooooo einen Hunger auf nen leckeren Crepe.
Habe mein allerletztes Geld genommen und mir einen geholt.
Laufe mit seeligem Lächeln die Promenade entlang und will gerade in meinen Crepe beißen *WOOSH!* setzt sich mir eine Möwe auf den Kopf und reißt mit aller Kraft den Crepe weg! Ich stand dann da total perplex mit einer Serviette in der Hand :traurig2:
Crepe war weg^^


:frech3:
 
mir haben sie mal ein eis gemopst. mit waffel. die hat es einfach so runtergeschluckt. der hals hat sich zu einer waffel geformt. das war echt krass!!! :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben