Tierheim VERMUTET Staffordshire Mischling.. Probleme, Auflagen?

herzlichen glückwunsch! :)

im tierheim hier in hh geben sie auch "jedem" den hund mit. musst nur n bogen ausfüllen (als gassigänger) sonst eben den perso da lassen. aber an 18 jährige nen hund vermitteln machen die auch nicht. sagte mir die mitarbeiterin. :denken24:

lg:winken3:
 
Jap..aber wenn ich am Anfang doch noch sage bzw Frage, dass ich 18 bin, bei meinem Opa wohne und ob es Probleme gäbe, wenn ich einen Hund haben möchte und es dann nein heißt..
Ich wohne ja nicht alleine und der Hund ist niiie allein.. Es gab ja auch nichts zu beanstanden ausser mein Alter.. ;) Und im Allgemeinen hat das Tierheim einen ..naja.. "tollen" Ruf.
Naja was solls..
Ändern kann mans auch nicht....
 
Naja, einerseits kann ich das nachvollziehen. Mit 18 ist man gerade dabei sein Leben in das Erwachsenwerden zu schieben (Job, Wohnung, eigenes Leben etc), da ist es oft so, dass ein Hund kein Platz hat. Andererseits hat die Reife eines einzelnen Menschens nicht immer was mit dem Alter zu tun.
 
Sie ist ja eine Hübsche! :zustimmung2: Ich hoffe, dir fällt bald ein passender Name ein.

Ich habe Rocky damals nicht umbenannt, obwohl der Name mir nicht gefallen hat. Aber er hat einigermaßen gehört, und mir viel nichts besseres ein.

Auch wenn der Hund nie alleine sein sollte, solltet ihr auf jeden Fall üben, dass sie es kann. Man weiß nie, was später ist, und wenn er dann nicht alleine bleiben kann, hat man ein sehr großes Problem.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben