Suche eventuell Hundesitter in Berlin ab April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Heyho!
Ich brauche ab dem ersten April eventuell einen Hundesitter für Leelah für etwa zwei Wochen.
Leelah verträgt sich ausgezeichnet mit allen Hunden, mit Menschen, Kindern, Katzen und Kleintier.
Sie hört gut, solang man sich durchsetzen kann und ist eine liebe Maus die viel Spaß macht und sportlich ist. Sie kommt auch gut damit aus mal tagelang nur um den Block zu laufen, es muss also kein Hochleistungssport getrieben werden.
Was sie nicht kann ist allein bleiben. Deshalb bräuchte ich jemanden der wirklich sicher zwei Wochen Zeit hat damit sie nicht allein sein muss. Auch nachts braucht sie jemanden um sich herum, sonst verleitet sie der Mülleimer dazu Unruhe zu stiften. Ein Platz bei oder im Bett wäre perfekt für sie.
Leelah hat eine Haftpflicht, für eventuelle Schäden würde diese aufkommen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es erst garnicht so weit kommen muss, was es nicht tut, wenn sie nicht allein ist.
Falls einer einen kennt oder jemand von euch Lust hat, ich würde mich freuen.
Weder Leelah noch ich beißen! ;)
 
Hallo,

auf Wunsch der TE geschlossen...:winken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben