Styroporbox!

Hallo ihr Lieben,
so seltsam es auch klingen mag. Ich suche eine Styroporbox, in mindestens der größe:
45 cm lang 30 cm tief und 25 cm hoch!
Am liebsten im Raum Berlin, oder gegen Aufpreis zum Versand! Es ist dringend!
Wenn jemand irgendjemanden kennt, einfach Schreiben, bitte!
 
Ich schaue später mal nach, mein Freund ist Kistenmessi und sammelt alle seine Kisten.. Vielleicht ist was dabei. Melde mich dann.
 
Also, richtige Kisten haben wir nicht mehr, ich habe letzte Woche leider eine Kiste geschreddert die für deine Zwecke wohl passend wäre.. :/

Ich habe aber Styroporplatten gefunden. Eine 60x35cm und zwei 30x 35cm, wobei von den kleinen eine ziemlich übel hergerichtet ist. Falls du damit was anfangen kann lass es mich wissen.

Ich würde dir echt empfehlen kurz im Bauhaus vorbei zu schauen, die verkaufen Styroporplatten und eine Kiste mit Styropor auszukleiden stelle ich mir einfacher vor als eine richtige Styroporkiste zu finden. :)
 
bei amazon gibt es viele verschiedene Styropor-Kisten - z.B. hab ich gerade eine passende für 17 € gesehen.
Vielleicht auch mal in einem Zoo-Bedarf Laden schauen?
 
Barfst du oder kennst du wen, der barft? Das Futter wird, wenn man es bestellt, in Styroporboxen verschickt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben