Shollie

Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papimix 11J.
Dritter Hund
Orlando/Hütemix 11J.
Wer weiß etwas dazu und kann was dazu schreiben?
 
Genauso ein Quark wie die ganzen anderen Designerdogs. Collie-Schäfermischlinge gabs schon in meiner Kindheit.
 
Es gibt weiß Gott genug Mischlinge auf dieser Welt ohne sie noch zusätzlich produzieren zu müssen

Du wirst Doch sowas nicht als schnöden Mischling bezeichnen. Das sind Designerdogs, ganz was besonderes und Du zahlst richtig viel Geld für einen frei erfundenen Namen.😜
 
Ich sehe bei dem Beitrag von der Erstellerin nichts . Und von gezielten Mischungen halte ich ehrlich nichts.
 
Da gibt es auch nichts zu sehen, müsstest du selber googeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben