Sehr spezielle Hundewarnschilder...

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Hundewarnschild für unser Tor vom Grundstück...nicht daß wir vor unserer Fellnase warnen müssten,aber mir ist es lieber wenn eins dran ist.

Ich habe mal das Internet durchforstet,weil ich eigentlich nicht so ein "normales"Schild wollte,sondern eins mit einem frechen Spruch drauf oder so... und dabei findet man doch recht "spezielle"Hundeschilder,die eigentlich originell gemeint sind,und den Hund wirklich als Bestie darstellen...würdet ihr Euch sowas als Hundewarnschild anschaffen???
 
Ich hatte bis vor kurzem an meinem Gartentor ein Schild mit dem Text „Den Ersten beißen die Hunde, den Letzten auch“ mit fertig gekauften Aufklebern von Hunden die meinen ähnlich sehen. Ich wollte ein witziges Schild mit einem Text in dem es um mehrere Hunde geht.

Bei mir war weniger der Hintergrund vor meinen Hunden zu warnen da sie ja klein sind sondern vielmehr hatte ich gehofft mit diesem Schild den Postboten/Bofrost-Fahrer/“Pillenblitz“ zu „erziehen“ mein Gartentor zuzumachen wenn sie wieder fahren damit meine Hunde nicht auf die Straße laufen.

Das hat leider nicht funktioniert und irgendwann war das Plastikschild eingerissen, ich habe einen neuen Zaun bekommen und das Schild dort nicht wieder angebaut.

Meinst du so was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google doch mal "Türschilder selbst gestalten". Da bekommst du massig Seiten angezeigt, die sowas anbieten.
 
Hättest du ein paar Beispiele?

Also ganz auswendig weiß ich die Sprüche nicht mehr,habe soviel durchgeschaut....aber ein paar sind mir noch im Gedächtnis geblieben wie z.B."ich beisse nicht...ich amputiere",oder sowas wie "Organspende sofort,ohne Narkose,ohne Wartezeit" oder ähnlich...oder sowas wie"ich belle nicht,ich beisse nicht,ich schlucke im Ganzen"oder"Komm ruhig rein,aber bedenke vorher,Selbstmord ist auch keine Lösung","komm ruhig rein,ich liebe menschliche Dummys",oder eins mit"ich will nur spielen"und einem Rotti drauf mit Schaum vor dem Mund und Zähne fletschend... .
Ich persönlich verstehe einfach nicht wie man sich für so ein Schild entscheiden kann...ich hab keinen Stock im Hintern(Moderatoren-darf ich das so sagen-ich rede ja von mir selber:jawoll:),und verstehe auch daß die Schilder einfach witzig,frech,bis hin zu ironisch wirken sollen,aber trotzdem finde ich,man stellt den eigenen Hund damit ein bißchen als Bestie hin.

Gut,es kommt natürlich auch auf den Hund an,bei uns im Ort gibt es eine Frau,die neu zugezogen ist,und ein riesen Kaliber von Hund hat,keine Ahnung was für ein Mix,er ist aus dem Tierheim.Sieht ein bißchen aus wie ein viel zu groß geratener Staff.
Naja gut,auf jeden Fall hat die Frau eben so ein Schild mit der Organspende am Tor.
Es sei dazu gesagt,daß der Hund echt nett ist...trotzdem geht bei uns im Ort jetzt schon das Gerücht rum,der Rüde sei eine eine wilde Bestie,eben Kampfhund...etc... .

- - - Aktualisiert - - -

Google doch mal "Türschilder selbst gestalten". Da bekommst du massig Seiten angezeigt, die sowas anbieten.

Vielen Dank für den Tipp,da werde ich heute abend gleich mal schauen :)
 
Ich find die Sprüche witzig :jawoll:
aber man muss halt gucken, dass der Hund (nicht) dazu passt. Wenn der schon "böse" aussieht, hat man natürlich schnell seinen Ruf weg... Wenn aber so ein Handtaschenhund oder ein Welpe unter dem Schild steht, ist das schon lustig.
 
Die Sprüche die du als Beispiel aufgeführt hast finde ich zu fies auch für meine "großen Kleinen". :zwinkern2:

Da kannst du bestimmt etwas besseres finden.
 
Wir haben vom Lager zum Büro den Sprung hängen

Vorsicht freilaufender Chef (Chef wurde mit einem S ergänzt, weil ich hab da mehrere von).
dann irgendwas dazwischen (ich les das jeden Tag und weiß es nicht. :verlegen1: )
und dann eben

...auf den Boden legen und um Hilfe schreien, wenn keine Hilfe kommt.....

VIEL GLÜCK!
 
Ich fände solche Schilder gar nicht schlecht, ich hab aber auch einen Fable für schwarzen Humor.

Wenn Leute die Ironie darin nicht erkennen, lach ich darüber höchstens.
 
Mein Mann möchte gerne:

Vorsicht vor der Dame, des Hauses.....
Der Hund ist Harmlos !

Ich finde folgende ganz Lustig:
Siehst du mich mal ohne Leine, Brauchst du Glück und Schnelle Beine!

Sehr paßend für unseren kleinen Sammy: Vorsicht, vor dem Bisschen Hund!

Oder: Ich brauche 5 sek. bis zur Tür und Du?

Vorsicht Pissiger Hund (paßt auch super zu unserem Sammy, der Pinkelt leider vor Freude los und hat schon Hosenbeine Getroffen)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben