Schutzengel

Wow sind die wunschschön :girllove:

Hätte auch Interesse an so paar tollen Engelchen, da bald viele Geburtstage an stehen :jawoll:

Dürfte ich Fragen wie groß die Perlen sind? Hatte mal einen wo die untere Kugel 14 mm groß war, und mir viel zu groß.
Welche Farben kann man den nehmen? Mir haben es die gestreiften angetan :girllove:
 
hallo dogslove,
14 ist echt schon groß,
ich mache die meisten wo die untere perle 12mm oder bei den kleinen 8mm ist
die streiflinge sind unten 10mm, also mittlere größe
farben hab ich beinahe alle ;)
schau doch mal durch den tread
lg
martina
 
Vielen Dank für deine Antwort Piri. Dann werde ich mal deinen Thread durch forsten und mich dann melden bei dir :jawoll:
 
wenn du fragen hast dogslove
natürlich gern. es ist fast alles möglich :zustimmung:
 
hier mal ein paar besondere engel








 
Hallo Martina

Ich wollte mal fragen, ob du Perlen hast, wo nicht die Farbe abblättert??? Farblich wäre ich offen für alles.
Mein rosaner Engel am Schlüssel ist leider nicht mehr rosa. Durch die Schlüssel und das viele rum und num ist fast keine Farbe mehr dran.
Die neuen Engel sind ja mal klasse.
Besonders gut gefällt mir der in der Mitte auf dem ersten Bild.


Liebe Grüße Sandra
 
Die sind sooo wunderschön °_° kann nicht mehr weggucken ...wenn schreibfehler drin sind - schreibe grade blind xD sweeeet!!
 
sorry, war lange nicht hier :)
aber es gibt mich und meinen engelschmuck noch :)






alle natürlich auch in anderen farben möglich

- - - Aktualisiert - - -



 
Hallo Martina

hätte auch Interesse an 2 Engelchen, hast du denn noch weiter oder im Moment nur die auf den aktuellen Fotos?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben