Scheinträchtigkeit

ja, ich habe alle Ratschläge befolgt, ich bin eher einer von den Leuten die sich gerne einen Ratschlag mehr einholen und den Ratschlag auch ausführen.
 
hallo,

ich hoffe, du hast die frage nach den "üblichen ratschlägen" nicht als kritik empfunden - war nämlich nicht so gemeint!
aber es macht wenig sinn, das alles hier hinzutippen oder zu verlinken, wenn du das ohnehin schon bei den ohren raus hast. deshalb meine frage.

LG
andrea
 
nein, ich habe es nicht als kritik gesehen,
ich bin doch hier um mir mehr alternativen zu holen,
weil ich meine Hündin eigendlich nie kastrieren lassen wollte.

Liebe Grüße Martina
 
Scheinträchtigkeiten sind NORMAL - sie gehören zum Wesen einer jeden Hündin.
Die Symptome sind allerdings unterschiedlich stark ausgeprägt.

Meine "Große" zeigt in jeder Hitze Sympome incl Milcheinschuss. Ich habe da noch nie irgendwas behandelt. Ich füttere sie etwas sparsamer, sorge für noch mehr Bewegung und sie wird nächsten Monat 13 Jahre bei Topgesundheit!
 
Scheinträchtigkeiten sind NORMAL - sie gehören zum Wesen einer jeden Hündin.
Die Symptome sind allerdings unterschiedlich stark ausgeprägt.

Meine "Große" zeigt in jeder Hitze Sympome incl Milcheinschuss. Ich habe da noch nie irgendwas behandelt. Ich füttere sie etwas sparsamer, sorge für noch mehr Bewegung und sie wird nächsten Monat 13 Jahre bei Topgesundheit!
:zustimmung2:Würde ich auch erst Ernährung umstellen und reduzieren in der Hitze. Und wenn es nicht hilft, dann homeopatisch behandeln. Es gibt bestimmte Globuli, habe aber vergessen, wie die heissen:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben