Radio-Shelby

Hallo liebe Hundefreunde,
an dieser Stelle möchte ich, nach vielen positiven Rückmeldungen, mein Buch "Radio-Shelby" vorstellen.
Es beschreibt den Weg eines Tierschutzhundes in sein "richtiges" Leben. Durch Shelbys Augen wird in Form einer Radioshow berichtet, wie er sich zurecht findet bzw. Situationen interpretiert. Meine Tierärztin attestiert: "...mit ganz viel Hundeverständnis geschrieben!".
Das Buch wird bestimmt viel Spaß beim Lesen machen und enthält hilfreiche Informationen (für Menschen die sich mit Hunden nicht auskennen oder Angst haben). Liebe Grüße Bernd Siemoneit

Link zur Hompage des Buches


f63f0a5278ec2c6191fe9698997c13c6b106f69b
 
Von Autorin zu Autor ... hat dein Buch ein Lektorat/Korrektorat gesehen? Dein Schreibstil ist wirklich witzig, leider macht es die falsche Zeichensetzung schwer, dem Geschrieben ordentlich zu folgen. Das ist nicht böse gemeint, aber da du mit dem Verkauf ja auch etwas Gutes vollbringen möchtest, wäre es gut investiertes Geld da nochmal nachzuarbeiten ...
 
Guten Morgen,
ich gestehe ehrlich mit Zeichensetzung seit der Grundschule auf Kriegsfuß zu stehen, das ist leider so.

😒,

Aber mein Nachbar ist pensionierter Lehrer und hat alles Korrektur gelesen, ich kenne meine Schwächen.
Böse bin ich auf keinen Fall ! Mit offenen Worten und Meinungen komme ich hervorragend klar, da es als Tipp gemeint war sage ich danke
😊
Fußhupenmäßige Grüße
Bernd mit Shelby und Joleen
 
Lieber PastorShelby,

vielleicht war dein Nachbar da nicht ganz die richtige Ansprechperson ... Wenn du möchtest, kann ich dir gerne auf den ersten Seiten die Fehler markieren, hauptsächlich sind es wirklich Zeichenfehler, die in heutigen Veröffentlichungen so nicht mehr gehen. Da hat sich auch viel gewandelt. Es ist leider nicht wirklich verkaufsfördernd, wenn in einem Buch gehäuft Fehler auftreten, zumal die Preise für dein Werk (sowohl TB als auch eBook) recht stattlich sind.
 
Ach und was mir noch einfällt ... In der Leseprobe war es teilweise angeschnitten und ich weiß nicht, inwieweit das für den Rest relevant ist. Ich hoffe du hast keine Songtexte zitiert, das kann nämlich sehr schnell sehr böse werden, wenn du dir dafür von den Urhebern nicht das Okay geholt hast. Du darfst den Songtitel und Interpret nennen, sobald du aber auch nur eine Zeile zitierst, verstößt du gegen das Urheberrecht. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt, an den ich mich leider auch halten musste (hatte nämlich auch vor, in meinen Bücher Liedzeilen zu zitieren).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben