Professionelle Tierheime, wo kann ich sie finden?

Was ist ein"seriöses Tierheim"?
Alle Tierheime nehmen für sich in Anspruch seriös zu sein.Allerdings unterscheidet sich das Drumrum bei der Vermittlung teilweise grundlegend.
 
Sofern Du wirklich nach einem Tierheim suchst würde ich über den Link vom Tierschutzbund suchen und nicht über eine App zumal auf der Seite zwar ein Impressum steht aber kein Ansprechpartner und auch keine Rufnummer. Die App selbst scheint auch noch sehr neu zu sein da bei Google im Playstore überhaupt keine Rezensionen zu der App sind.
Wenn sich zwei User fast zeitgleich anmelden und der eine dann direkt die passende Frage stellt damit der andere User mit einem Link antworten kann habe ich zumindest ein ungutes Bauchgefühl.
Ja die app ist ziemlich neu. Sie sind super transparent, es hat fur mich sehr gut geklappt. Mann sieht auch alle Hunde mit eine Beschreibung, Foto usw.
 
Ja die app ist ziemlich neu. Sie sind super transparent, es hat fur mich sehr gut geklappt. Mann sieht auch alle Hunde mit eine Beschreibung, Foto usw.
Das Tierheim Krefeld aus dem Du Deinen Rocky hast gibt es wohl aber schon nicht mehr in der App. Ich hab gestern mal zum gucken runter geladen. Sieht tatsächlich übersichtlich aus. Mich irritiert nur das es keine einzige Rezension im Playstore gibt. Wenn Du Deinen Schatz doch schon 4 Monate hast und zufrieden bist müsste doch zumindest eine positive Rezension da sein ☺️
Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch was sowas angeht.
 
Tasso Shelta und zerg Portal.
Und auch wenns vllt. erstmal nicht so seriös klingt: ebay Kleinanzeigen. Da inserieren viele vom Auslandstierschutz, viele Hunde sind auf Pflegestellen in D. Klar muß man gucken, den betreffenden Verein mal googeln und sich evtl. auch vor Ort ein Bild machen.

Wir haben Mina so gefunden. Auf den Verein wären wir sonst nie gekommen. Der hat seinen Hauptsitz im Ruhrgebiet (wenn ich mich richtig erinnere). Aber die Pflegestellen inserieren regional.

Und auch Tiervermittlung.de.
 
@Fabianjustus
@Sophiamaria

Es wurde an mich der Verdacht herangetragen, dass ihr lediglich (vermutlich im Rahmen eurer Tätigkeit in einer Werbeagentur) das erwähnte Portal promoten wollt. Seid doch bitte so nett und nehmt dazu einmal Stellung.

Vielen Dank!

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben