Passendes Geschirr

Warum soll man das nicht machen? Obwohl ich das wohl fast selber beantworten könnte... Als er zu uns kam, hatte er Briardähnliches Fell und nach dem scheren hat er irgendwie NUR noch Unterwolle. Hat das was damit zu tun?
 
Wir haben auch Julius K für alle, wobei das Geschirr für unsere Dreibeinerin nix war, rutschte an ihr rum und sie schlupfte raus. Sie hat jetzt ein Dreibeiner Geschirr von Camiro. Camiro Geschirre sind auch toll, gibts Riesenauswahl an Bordüren und Farben und und und. Und sie sind maßgeschneidert, und wenns nicht passt wirds geändert und du zahlst nix.
Aber ansonsten, für gesunde Hunde bin ich mit dem JuliusK supi zufrieden, wir haben als Klettband für die Große : "Zicke" und für den Kleinen "Selbstgestrickt".
 
Ich finde Pummelfee ganz toll fürs K9 *g* Allerdings findet das mein Rüde sicher nicht so toll wie ich :happy2:

Doof finde ich ja "Der/Die tut nix"
 
Die unterwolle kann knäulig nach bzw zusammen wachsen und stellenweiße verlorengehen. was für den hund im daraufkommenden Winter ein Problem ist

Unterwolle schützt wie gesagt auch vor wärme wie kälte.

Viele denken ja das es dem Hund zu warm ist, ist es aber nicht.
Das ist nur unser Menschlicher gedanke.

Am besten ist es die unterwolle soweit es geht rauszukämmen und die unterwolle die von natur aus bleibt die bleibt auch mit einer bestimmten absicht der Natur am Hund.
 
Die Klettbänder sind bei ebay auch recht günstig, wir wechseln ab und zu.
 
Gibts da jetzt eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem K9 und dem XDog, das es bei Fressnapf gibt? Kennt sich da jemand aus?
 
Bestimmt der Preis.
Ich kenn X Dog allerdings nicht. Sind die genauso von der Aufmachung her?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben