Online bestellen

Erster Hund
+ Hexe (DSH- Langstockhaar)
Zweiter Hund
Dream (Altd. Schäferhund,4)
Hey ihr lieben,
Habe jetzt keinen thread dafür gefunden...
Habt ihr Erfahrungen mit online bestellen z.B bei Petobel oder Zooplus ?
Würde gerne was bestellen, aber wollte mir vorher erstmal Erfahrungsberichte einholen.


Liebe grüße
Ceci
 
Hallo,

ich bestelle mein Futter bei petspremium und Zubehör bei zooplus.
Ich bin sehr zufrieden. Bezahlt wird jeweils per Paypal. In der Regel sind die Artikel 2 Tage nach Bestellung da.

Liebe Grüße
Isabell
 
Futter kaufe ich vor Ort - damit hab` ich leider keine Erfahrungen.

Aber ich bestelle sehr viel Zubehör bei Zooplus und bin damit super zufrieden. Gute Qualität, schnelle Lieferung, und die Preise find` ich auch in Ordnung.
 
Ich hab bisher nur bei Zooplus bestellt, mit Petobello hab ich keine Erfahrung. Aber bei Zooplus hat bisher immer alles sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden damit. Einzig ihr Sortiment wurde die letzte Zeit etwas eingeschränkt im Kleintierbereich. Aber das stört beim Hund ja nicht.
 
Hallo

habe bereits bei Zooplus und Hundunterwegs bestellt, beide Male kein Futter, und war sowohl mit dem Artikel, als auch mit der Lieferzeit und dem Preis sehr zufrieden:zwinkern2:
 
Ich bestelle das Futter und Zubehör seit 6 Jahren bei Zooplus und war immer sehr zufrieden. Die Lieferzeit erstreckt sich so über 1-3 Tage und die Qualität war fast immer gut. Einmal war eine Tüte Leckerlies beim Transport beschädigt worden und aufgeplatzt und weil die nicht mehr lieferbar waren, bekam ich einfach nochmal eine kostenlose Lieferung von Jules Nassfutter. Die sind schon sehr großzügig. Ausserdem finde ich das Punktesystem dort gut und habe dadurch immer wieder tolle Prämien erhalten.
 
Bestell schon lange bei Zooplus.Klapt wunderbar und sollte was kaputt sein wird es ersetzt ohne großes Trara.:zustimmung:
Bei mir war mal im Paket eine große Tüte Papagienfutter aus Versehen da hab ich angerufen ich brauchte das nicht zurücksenden und konnte so das Futter spenden.
 
Ich bestelle bei Amazon und Zooplus, super Erfahrung alles top!

21 EUR habe ich 7 Artikel bekommen :) das ist recht guenstig!
 
Habe bei Zooplus bestellt.
Meist Kauzeug und Spielsachen, aber auch schon Hundeboxen...
War immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Preise auch in Ordnung und
bisher noch ein Problem. Bestelle aber seltener ( 1-2 mal im Jahr )
 
Ich bestell seit Luke hier ist unregelmäßig bei zooplus. Klappte immer schnell und einwandfrei. Einmal war ein Denkspiel kaputt. Hab Bilder gemacht und schon auf PC gemacht dann angerufen und die meinten sie bräuchten keine Bilder sie schicken ein neues ich solle es wegwerfen. Das neue kam und war auch bisschen angeknackst. Habs trotzdem behalten weil es war nicht der Rede wert. Im Endeffekt hat unser Trampeltier (ich also) es dann noch mehr kaputt gemacht weil ich drüber gestolpert bin.

Das andere hab ich zum Tierheim gebracht und gefragt ob sie es wollen würden und sie waren super begeistert. Es sind ja mehrere Spiele in einem und dann verzichtet man eben auf eines genauso halte ich es mit dem was ich kaputt gemacht habe.

Also wie gesagt am zooplus gibts nichts zu meckern höchsten an den Paketdiensten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben