Mann erschlägt Hund der Freundin mit Hackebeil

Ich sollte aufhören die Bild zu lesen....

Das sowieso. Denn so schlimm die Sache in Wirklichkeit auch gewesen sein mag, ist die BILD zu allererst eine Boulevard-Zeitung, die mit Halbwahrheiten, Interpretationen, Vermutungen und reißerisch überspitzten Texten Leser ködert.

Btw: Die Strafe ist unglaublich lächerlich. Jemand, der in einem Rausch aus Hass einen Hund zerhackstückt, hat eine deutlich höhere Strafe verdient. Man braucht sich nicht wundern, dass Menschen so fahrlässig und minderwertig mit Tieren umgehen, wenn die Strafe bei Verstößen so aberwitzig gering ist und dadurch kaum abschreckt.
 
Btw: Die Strafe ist unglaublich lächerlich. Jemand, der in einem Rausch aus Hass einen Hund zerhackstückt, hat eine deutlich höhere Strafe verdient. Man braucht sich nicht wundern, dass Menschen so fahrlässig und minderwertig mit Tieren umgehen, wenn die Strafe bei Verstößen so aberwitzig gering ist und dadurch kaum abschreckt.

:zustimmung:

furchtbare Geschichte.
 
Was erwartet man an Strafen? Tag für Tag leben Nutztiere unter unwürdigen Bedinungen und das legal. Da wundert mich in einem solchen Fall nix mehr.
 
Heidi sagt hier einer, dass es toll ist wie Nutztiere leben ?

Das eine macht das andere doch aber nicht weniger schlimm... und die Strafe ist viel zu niedrig, da gibts doch gar keine Diskussion.
 
Das hast Du vollkommen falsch verstanden. Tierquälerei wird viel zu lasch bestraft, sowohl solche Ausnahmefälle als auch Regelfälle. Wenn man schaut, was in Deutschland erlaubt ist, wundert einen das nicht mehr. Finde ich erschreckend.

Tierquälerei ist Tierquälerei. Ich wäge nicht gegeneinander ab. Für mich sind alle genannten Fälle Misstände.
 
Raffael V., der zur Tatzeit noch 20 war, wird wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu drei Wochen Jugendarrest, 120 Arbeitsstunden und fünf Jahren Tierhaltungsverbot verurteilt.

Was'n Witz ...

Du solltest übrigens aufhören die BLÖD zu lesen .... das ist keine Zeitung, sondern ein Schundblatt :denken24:
 
Doofe geschichte ganz doof - wie man sowas nur machen kann .... !!
 
Zum Thema legale Tierquälerei fällt mir gerade wieder was ein: Rollkur.
Ist zwar kein Pferdeforum hier, aber ich finde es echt abnormal, dass man die Dressurreiter (zum Glück nur wenige) auf den Turnieren sieht und die gnadenlose Rollkur machen. Vor den Augen der Zuschauer.
:frech1:

Ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht, den Artikel zu lesen, weil ich sowas nicht mehr lesen will. Und dann auch noch die lächerlichen Strafen. Da wird's mir ganz anders, sag' ich euch.
:uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben