Krebs bei Hunden – Warum es immer mehr wird

Da wir reisen ist die nötige Impfung je nach Zielland unumgänglich.
Ein Mehrfach-Impfstoff hat dabei wirtschaftliche Vorteile.

Finde ich gut. Ich überrede - für mich - meinen Arzt jeweils Grippe und Corona zeitgleich zu impfen.
In unterschiedliche Arme, dann kann man gegebenenfalls sehen ob und was Probleme bereitet.
 
In unterschiedliche Arme, dann kann man gegebenenfalls sehen ob und was Probleme bereitet.
Du siehst aber nur die lokale Reaktion.Nicht was welcher Impfstoff IM Körper tut.
Wenn du schon beide Impfungen haben willst,dann lass dich bitte mit mindestens einer Woche Abstand impfen.
 
Also meine Tierärzte impfen nur das, was gerade fällig ist. Je nachdem als Einzel- oder Kombi-Impfstoff. Ich müsste nachschauen, was wieviel gekostet hat, aber verglichen mit dem Pferd finde ich alle Hunderechnungen erfrischend niedrig...

Nachtrag: Aber dafür scheint es in Frankreich Tetanus für Menschen nur in Kombination mit Polio zu geben, obwohl ich gedacht hatte, Kinderlähmung sei praktisch verschwunden...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben