Jemand Interesse an Hasenfelle??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh das seh ich ja jetzt erst :(

kommst du denn immernoch an die Felle!?

falls ja ich hätte Interesse . . . so ein paar Hasenfelldummys wären ne klasse Sache :)
 
möp. mich würde das auch interessieren!!! die blöden stadtkarnickel machen mich hier wahnsinnig..und DAS wäre doch mal ne alternative:zustimmung2: wo kommt man denn sonst an sowas heran?

lg
 
Ich hab bisher immer die normal gegerbten zum basteln genommen und sie mit einem alten Kisseninhalt oder plüschiger Malerrolle in der Mitte bestückt. Funktioniert wunderbar. :)
 
und dann drum nähen oder binden? hast du vllt mal n beispielbild? :verlegen1: uuuhh...klingt aber gut...UND....kann ich mir gut bei rufus vorstellen. wirfst du es als dummy? oder nutzt du es an der reizangel? das muss ja auch gelerntes handling sein...
 
Ich nähe sozusagen eine Hülle/ Tasche und packe dort die Füllwatte oder die Rolle rein und vernähe es dann. Fertig. Davon hab ich zwei (eines wurde grad beim totschütteln zerfleddert), eins hängt an nem Strick und ein anderes habe ich so zum hinlegen als Belohnung bei Fährten oder gezielt zum apportieren.

Wir können ja mal einen Bastelnachmittag machen. :D

Ich krams mal rum und lade die Kamera auf und guck dass ich auch ein Bild einstelle. :jawoll:
 
Wir können ja mal einen Bastelnachmittag machen. :D

:happy4: jaaaa. hab oftmals zwei linke hände...:denken24: bzw....nicht genügend vorstellungskraft. hab mich aber grad total in die idee verliebt! rufus muss viel zu oft an der leine bleiben, wegen so vieler reize (grad karnickel....) hmpf


Ich krams mal rum und lade die Kamera auf und guck dass ich auch ein Bild einstelle. :jawoll:

super! und ich kann dann ja anhand der bilder schauen was ich brauche! :zwinkern2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben