Infos zum B.A.R.F. en

Hi Cash,
ich hatte heute abend auch Probleme, ins Netz reinzukommen!!!
Musste mich überall neu anmelden :eek: :eek:.
Ich hatte mehrmals das Laptop neu gestartet, bis es beim x-ten Male endlich funktionierte: lechz, stell Dir vor, ich wäre heute abend offline geblieben, ächz!!!
Vielleicht fummelt Admin ;) ja auch heimlich irgendwo hier rum, ohne dass wir es merken, hex :cool: , hex :cool: , hex :cool: :happy2: :happy2: :happy2: und klaut unsere Beiträge :happy2:!!!
 
Klaro, hab grad ne Zigarette :eek: am Fenster weggequalmt :eek: und sah den "Fast-Vollmond" - die anderen werden uns verzeihen ;). Übrigens ist der "Fast-Vollmond" an alldem schuld :cool:!
Macht aber nix, das der "Fast-Vollmond" Deinen Beitrag in das andere Thema reingeschubst hat - hab ihn trotzdem gelesen :happy2:!
 
Jetzt weiss ich warum der weg war ... der hatte angst vor dir. Du warst schuld dran. boah :eek:

tz tz tz und ich such den ne ne ne :happy2::happy2:
 
tz, tz, tz und ne, ne, ne...
Ich war es nicht - der "Vor-Vollmond" :mad:!
Ich bin nicht immer diejenige, welche :mad:
Jetzt werd ich aber auch sauer :mad:

Ne, Cash, kein Text hier hat Angst vor mir :eek: - eher ich vor den Texten, da sich meine Bauchmuskeln so unnatürlich bewegen müssen :happy2: :happy: :happy2: :happy:
 
das ist gesund,gibt schönen muskelkater :D


obwohl ich den schon in meiner kompletten rechten körperhelfte vom Wii Sports spielen habe :happy2: und das von ein mal spielen :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben