Ich weiß nicht genau, was für eine Rasse meine Kleine ist. Kann jemand helfen?

Also Rattler, ZP und Chi ist auf jeden Fall dabei.

Aber schaut mal ihre Pfötchen/Beinchen an. Die sind jetzt schon größer/kompakter als bei einem ausgewachsenen Hund der genannten Rassen. Und wenn man den Kopf anschaut, dann tippe ich auf einen Schuss Stafford. Knuffig in Mini.

Also ich sehe dort ALLES ausser einem Staff :happy2::happy2::happy2:

Ich würde auf Rattler+ Chi tippen. aufjedenfall süß .__.
 
Meine Arbeitskollegin hat ebenfalls aus dem Bulgarienurlaub einen Welpen mitgebracht.

Ihr haben sie auch gesagt es sei ein Pinscher. Sieht auch jetzt so aus.. Aber der Hund ist 12 Wochen und Jetzt so groß wie ein ausgewachsener Pinscher!

die sagen was sie wollen.. Wieviel hast du den bezahlt Neugierde halber?

meine Kollegin 125€

ich sehe in deinem größtenteils einen Chihuahua der Apfelkopf lässt darauf schließen.
Aber Mischling denke ich schon da es diese fellfarbe so nicht gibt bei chi's
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 12 wochen?

Ein Pinscher hat 45-50 cm und 15-20kg. Ein 12 Wochen-Welpe mit diesen Maßen dazu hätte ich gern ein Foto.
 
ein ZP hat bis max. 30 cm Höhe und wiegt max 6 kg oder soll, meist weniger als 5 kg.
 
Richtig. Und im dem fall meiner Kollegin soll es ein zwergpinscher sein mit 12 Wochen und hat jetzt schon fast 4 Kilo.

also da kommt noch einiges an Größe und Gewicht dazu!

was ich damit sagen will.. Bulgaren sagen was ihnen gerade einfällt. Viele Urlauber bringen von dort Hunde mit
 
Wobei natürlich auch ein ZP-Mix drin sein könnte gemixt mit was größerem was man eventuell in dem vermittelten Alter noch nicht genauer abschätzen konnte. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben