Hunde vor und nach ihre Adoption - Bilderreihe

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Hier habe ich mal wieder eine interessante Bidlerreihe für euch. das erste Foto soll immer den Hund im Shelter / Tierheim zeigen und das zweite eben im neuen Zuhause nach einer gewissen Zeit :)

*Klick*
 
Hier habe ich mal wieder eine interessante Bidlerreihe für euch. das erste Foto soll immer den Hund im Shelter / Tierheim zeigen und das zweite eben im neuen Zuhause nach einer gewissen Zeit :)

*Klick*

G-Data hat mir auf der Seite eine Viruswarnung gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Hunde waren vorher richtig traurig und resigniert. Hinterher meint man das die Hunde alle ein Lächeln im Gesichtchen haben.
Schlimme Fälle und fast nicht mehr erkennbar, MIRA und LUCY
 
Bei mir gabs keine Viruswarnung.

Sind wirklich tolle Vergleichsbilder, manchmal wirklich welten dazwischen.
 
Bei Nacho konnte man das auch gut sehen, zwischen den Bildern lagen nur knapp 4 Monate. Er ist bei uns so schnell aufgeblüht.
Es war eine echt tolle Zeit mit ihm, auch wenn es nicht immer leicht war mit seiner Krankheit. :traurig2:

vergleichi24zf8dlvt.jpg
 
Ich finde, die Bilder kann man nicht "vergleichen".
Die danach Bilder sind ganz anderes aufgenommen ( Blick, Hinter/Vordergrund, Qualität )....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nachher mal ein anderes zusammen basteln. Und die Qualität von dem Foto bei uns ist auch nur ein Handyfoto.
 
Ich finde, die Bilder kann man nicht "vergleichen".
Die danach Bilder sind ganz anderes aufgenommen ( Blick, Hinter/Vordergrund, Qualität )....

Das hat aber alles nichts mit dem Ausdruck und der KörperHaltung des Hundes zu tun und die hat sich meiner Meinung nach bei allen zum Positiven verändert.
 
Das hat aber alles nichts mit dem Ausdruck und der KörperHaltung des Hundes zu tun und die hat sich meiner Meinung nach bei allen zum Positiven verändert.

Hmmm, ich finde, manche Hunde wirken auf dem zweiten Bild gestresst.
Da kann ich mich ach täuschen, aber die Mimik eines Hundes sagt doch in der Regel Streß aus, wenn die Ohren nach hinten gelegt und die Lefzen bis zum Äußersten hochgezogen sind, oft mit Zähne zeigen verbunden....Das wird ja oft als Grinsen gedeutet.
Aber vielleicht zeigen sie Reaktion, weil der Fotograf irgendwas blödes macht, was die Hunde verunsichert, eben weil er denkt, dass der Hund sich darüber freut.

Ich sag mal so....die Vorher-Nachher Bilder der wirklich heruntergekommenen Hunde (die armen Würmer ohne Fell, abgemagert) sind ja eindeutig.
Bei den anderen Bildern garantiere ich dir, dass ich von meinen Hunden auch Bilder mache könnte, in denen sie traurig oder geknickt aussehen. Wenn ich sie dazu noch hinter Gitter setze, würden sie bestimmt auch bemitleidet werden.
Ich selbst mag es nicht, wenn Tierschtzer mit solchen Mitleidsfotos versuchen, die Hunde unterzubringen.
Dann lieber Bilder, auf denen man sie auch in der Freilaufzone sieht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben