Hund pinkelt extrem lange

Hallo liebe Community,

Seit ein paar Tagen stellen wir fest, dass unser Hund extrem lange pinkelt. Bei der ersten Gelegenheit setzt er an und pinkelt bestimmt zwei Minuten am Stück durch. Ich frage mich jetzt ob er vielleicht einfach mehr getrunken hat als sonst, oder ob das was ernsteres sein könnte?
Normal ist das bei ihm auf jeden Fall eigentlich nicht.
 
Balu macht das auch ab und zu, wenn wir etwas länger warten als normal. Dann kann das auch passieren, das er 1. und 2. Mal beim pinkeln, gefühlte 2 Minuten pinkelt, aber danach ist es wieder normal. So kenne ich das.
 
Wenn es auch außergewöhnlich lang ist, dann würde ich auch lieber einmal zu viel an zu wenig zum Ta.
 
Jup, wenn das nicht normal ist und auffällt, einmal lieber zu viel zum TA und Niere etc. checken. Und auch überprüfen, ob die Trinkmenge angestiegen ist, einfach am Napf den ihr im Haus habt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben