Hund hechelt und ist unrund trotz Schmerzmittel

Vielen lieben Dank mal an alle für eure Antworten ....Physiotherapie werd ich mich mal erkundigen wo es das bei uns in der Nähe gibt.

Jetzt hab ich noch eine Frage! Ich bin im Herbst Mama geworden und eigentlich hat alles gepasst zwischen Baby und Hund. Jetzt war mein Hund für ein Wochenende bei Freunden und hatte dort NULL Symptome bzw Anzeichen von Schmerzen. Er hechelte nicht, war entspannt usw.
Nun bin ich mir nicht mal mehr sicher ob all seine "Probleme" die er daheim hat, physisch sind oder es nicht doch mim Baby zusammenhängt und wie ich das am besten lös?!
Hat der Hund denn die Problematik seit das Baby da ist bzw kam es aleventuell als das Baby lauter und oder mobiler ist?

Kann durchaus möglich sein, dass ihm das Baby zusetzt, da er ja 13 Jahre alleine war und ruhe im Haushalt herrschte
 
Die Problematik (also das Hecheln und unruhig herumlaufen) hat er seit 3 Wochen (da war der Kleine 4 Monate). Davor war das nicht.
Lauter kann sein, schwierige Phase momentan, mobil noch nicht.
Werd auch auf Schritt und Tritt verfolgt. Geh ich das Baby im Kinderzimmer wickeln, kommt der Hund mit und wartet an der Türschwelle (in die Schlafräume darf er nicht - war aber immer schon so), beweg ich mich vom Wohnzimmer 3 Schritte weiter in die Küche (haben eine Wohnküche) steht er auf (sollt er grad mal liegen) und geht mir nach, das gleiche am Weg aufs WC oder ins Bad.
 
Die Problematik (also das Hecheln und unruhig herumlaufen) hat er seit 3 Wochen (da war der Kleine 4 Monate). Davor war das nicht.
Lauter kann sein, schwierige Phase momentan, mobil noch nicht.
Werd auch auf Schritt und Tritt verfolgt. Geh ich das Baby im Kinderzimmer wickeln, kommt der Hund mit und wartet an der Türschwelle (in die Schlafräume darf er nicht - war aber immer schon so), beweg ich mich vom Wohnzimmer 3 Schritte weiter in die Küche (haben eine Wohnküche) steht er auf (sollt er grad mal liegen) und geht mir nach, das gleiche am Weg aufs WC oder ins Bad.
Klingt sehr mach Stress und kontrollieren
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben