Hündin legt sich auf den Boden wenn andere Hunde kommen

Also versuche ich das mal mit dem Bogenlaufen. Vielleicht funktioniert das ja. Werde berichten.

Gestern war es alles andere als schön mit ihr. Sie hat einen neuen Junghund in unserer Straße entdeckt und obwohl es genug abstand zwischen den Hunden war zog sie so arg zu dem anderen Hund, dass sie mir vor die Füße lief und ich über sie fast stolperte. Ich bin ruhig geblieben und einfach weiter gegangen, so gut wie es möglich war. Ja bei solchen situationen hilft meinerseits auch kein ablenken womit auch immer. :( aber das wird alles schon :zwinkern2:

Danke nochmal für die Tipps
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben