hat meine hündin den sogenanten tepraturabfall

Dolly hat endlich ihre welpen und allen geht es gut

hallo puuuhhh wa das eine nacht dolly hat dann sonntag morgen zum ersten mal ihr fressen verweigert und dolly ist echt nen viel frass ich hatte gehofft, ist das das erste anzeichen ich bin dann ins bett um halb 12 abend steht dolly an mein bett und jaulte ich dachte oh was ist das ich bin mit ihr nochmal raus ja da fing es an sie wurde nervös ich hoffte auf eine baldige geburt dann heute morgen fingen die wehn an um 9uhr 45 wa das erste schwarze mädchen geboren mit 485 g kampfgewicht die dickste von allen nr 2 auch ein mädel scharz 414 g nr 3 volgte tod wo wir mit gerechnet hatte dann um 12uhr 09 ein kleiner junge in schwarz mit nur sage 204 gramm er ist echt klein aber wir hoffen er kommt durch es wa ein sehr schönes erlebnis und ich wa glücklich dabei sein zudürfen ...allen geht es gut dolly ist ein bullweiler ein misch aus englischbulldogg und rotweiler bilder könnt ihr auf meine hp sehn werde sie gleich hochladen http://dollymeinhund.jimdo.com/ lieben gruss jasmin
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :happy:
Ich hoffe ihr kriegt gerade den ganz leichten gut durch und alle sind und bleiben gesund. Freu mich voll für dich :happy::happy::happy:
Wie gehts denn der Mammi???
 
der mama geht es gut sie kümmert sich gut um die kleinen ja auf den kleinen gebe ich gut acht und schaue das er gut zunimmt aber eine hundegeburt werde ich wohl nicht mehr mit erleben wollen sie hat soo gezittert aber nur kurz gehächelt sie lag die ganze nacht bei mir was für mich sehr schön wa mein hundemädchen kam auf mich zu machte mich wach und wollte mir wohl sagen steh auf es geht bald los wie sie mich an sah mit diesen ratlosen augen das tat mir echt weh und wa heil froh wo sie alles überstanden hatte .ich finde das es die erste geburt wa für sie und auch die lezte ,hat sie es super gemeistert ich bin soo stolz ich mag die kleinen nie wieder her geben ..aber der tag wird kommen wo ich liebe und verantwortungsvolle menschen gefunden habe den ich einer meinen kleinen schützlinge anvertrauen kann ,und nochmal ein DANK an euch allen die mich nicht allein gelassen haben.vielen vielen dank fg jasmin
 
Hallo jasmin
schön das alles gut ist, hatte es schon mal geschrieben aber mein Beitrag ist weg:verlegen1:der kleine wird es auch schaffen wenn er so toll trinkt LG Bea und Senta:happy:
 
Glückwunsch!
Kann ich verstehen, dass so eine Hausgeburt nicht ohne weiteres ist! Hab allerdings mit Hund noch keine erlebt (und werde es auch nie wollen - Gründe gibts genug für mich) - aber meine Enkelin kam zu Hause auf die Welt und das ist megasuperaffenturbog..l!!!! Ist bestimmt genauso anstrengend und spannend wie Eure Geburt!
Drücke dem kleinen Mann ganz fest alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!
Alles Liebe und Danke für die Berichte!
 
hallo die erste nacht haben wir geschffat lol mit fiel gejammer von den kleinen die beiden mädchen saugen kräftig an den zitzen der kleine macht es sich ein bissel schwehere ich gebe ihm noch die flasche damit er zu kräften kommt er ist leider nicht ganz soo fit wie die beiden mädchen aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde alles geben damit der kleine fitt wird und ordendlich gewicht bekommt aber soo weit geht es allen gut die mama muss gezwungen werden in unserem garten macht sie leider nur pipi also muss ich ne runde um den hüserblock damit sie auch ihr grosses geschefft macht ....ich bin froh das es echt nur 3 sind das ist schon sehr anstrengend aber ich mache es gern soo bis die tage dann werde ich euch neues berichten fg
 
Hallo jasmin
die Fotos kriege ich irgendwie nicht, liegt es wieder an meiner PC Blödheit oder sind noch keine Fotos drinn LG Bea und Senta
 
hallo puuuhhh wa das eine nacht dolly hat dann sonntag morgen zum ersten mal ihr fressen verweigert und dolly ist echt nen viel frass ich hatte gehofft, ist das das erste anzeichen ich bin dann ins bett um halb 12 abend steht dolly an mein bett und jaulte ich dachte oh was ist das ich bin mit ihr nochmal raus ja da fing es an sie wurde nervös ich hoffte auf eine baldige geburt dann heute morgen fingen die wehn an um 9uhr 45 wa das erste schwarze mädchen geboren mit 485 g kampfgewicht die dickste von allen nr 2 auch ein mädel scharz 414 g nr 3 volgte tod wo wir mit gerechnet hatte dann um 12uhr 09 ein kleiner junge in schwarz mit nur sage 204 gramm er ist echt klein aber wir hoffen er kommt durch es wa ein sehr schönes erlebnis und ich wa glücklich dabei sein zudürfen ...allen geht es gut dolly ist ein bullweiler ein misch aus englischbulldogg und rotweiler bilder könnt ihr auf meine hp sehn werde sie gleich hochladen http://dollymeinhund.jimdo.com/ lieben gruss jasmin



Weiter les ich mir die Texte hier nicht durch.Du schreibst,das sie grünliches Ausfluss hatte,warst beim Doc,alles ok,schreibst hier aber das ihr mit dem toten Welpen gerechnet habt?!

Tut mir Leid,aber erst mal finde ich,hast Du Dich mit dem ewigem Temperaturmessen selber mehr als nur Stress zu gemutet - welches sich auch auf die Hündin überträgt und ich muss es jetzt so sagen,wie es Fakt ist:

Wenn meine Hündin GRÜNLICHEN schleim ansetzt,steh ich beim Tierarzt,erzählt der mir,es wäre alles ok,such ich mir einen neuen Tierarzt!

:wut:

Ich will Dich nicht angreifen oder sonst was,aber ich hoffe das Dir klar ist,das der Welpe auch drin bleiben hätte können oder gar Deine Hündin (egal ob er drin geblieben wäre oder nicht) Deine Hündin hätte vergiften können.

ich hatte selber auch schon einen Wurf liegen gehabt und wenn meine Hündin grünlichen Schleim abgesetzt hätte,wäre ich die erste gewesen,die die Hündin freiwillig zum TA trägt.

Und mal davon abgesehen,hätte der TA beim Ultraschall sehen müssen,das der Welpe Tod ist!

Geh mal fein säuberlich um den Block - mal sehen wie lange der kleinste das noch aushält ...

No Go - Hab ich kein Verständnis für da Du Deine eigene Hündin in Gefahr gebracht hast!

:mad:

Bild Dir Deine Meinung - denn das ist meine!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben