Golden Retriever Rüde, 9 Jahre sucht neues Heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Caya/ deutscher Schäferhund
Hallo,

eine Freundin von mir hat ein 9 Jahre alten Golden Retriever Rüde namens Ali.
Sie macht ab 1. Oktober zum Bund und sucht für Ali ein neues liebevolles Heim, er versteht sich nicht mit großen Rüden auch Katzen und Kleintiere sind nicht grad seine Welt.
Hat auch ein Gewichtsproblem.
Er is aber sehr ruhig und gelassen und braucht viel Zuneigung. Ali möchte einfach nur ein Haus mit Garten wo er sich austoben kann und am besten das einzigste Tier im Haushalt ist. Sonst sehr pflegeleicht und sehr verschmust.
Ist ein absoluter Familienmensch und noch etwas verspielt.
Er ist eine Wasserratte.
Aber durch seine Arthrose, kann er nicht sehr viel rennen und Treppensteigen müsste so gut wie es geht vermeidet werden.
Wenn ihr ihn wollt oder jemand kennt der sich für ihn interessiert meldet euch bei mir.

LG PogoPinguin :)
 
ich wünsche ali dass er ein tolles neues zuhause findet!
 
Alles Gute für Ali und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Zuhause
:zustimmung: Ich finds toll daß sie jetzt schon mit der Suche beginnt- es wird sicher nicht einfach sein für Ali das Passende zu finden.
 
Drückt Ali morgen um 8.45 Uhr die Daumen, seine Nieren versagen immer mehr er hat morgen eine schwere OP das Risiko das es morgen schief geht ist über 50%, doch wenn er nicht operiert wird hat er nur noch zwei Tage und er stirbt an Nierenversagen. Also bitte Daumen drücken!!! :traurig2: :zustimmung:
 
Auch von uns gedrückte Pfoten&Daumen das Ali bald ein super tolles Zuhause finden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben