Geschäftspartner/in für Huta in Lüneburg gesucht

Hallo,
ich suche Geschäftspartner/in für den Aufbau einer Hundetagesstätte in Lüneburg.
Es soll ein großes Projekt werden mit einer Kapazität von 20-25 Hunden die betreut werden.
Als Ziel habe ich die Huta in Hannover ([GELÖSCHT]) ins Auge gefasst.
Anders würde es sich nicht Rechnen da es einfach zuviel Tiersitter oder Betreuungs möglichkeiten gibt (im kleinen Umfang).
Konzepte und weitere Infos gerne Persönlich.

liebe Grüße

Desire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Huta in Hannover hat den schlechtesten Ruf aus der ganzen Umgebung hier !
Kein gutes Ziel !

LG Enno
 
Und was genau treibt dich dazu sowas zu behaupten?

Dass du nun zufälligerweise einen Hundehof betreibst, hat damit nichts zu tun?

Ich finde, wenn man schon etwas schlecht redet dann muss man dies auch begründen.

@Xafira.

Dann bitte die Verleumdung und meinen empörten Kommentar löschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir befinden uns hier in der Rubrik Marktplatz - für eventuelle Diskussionen bitte ein Thema eröffnen oder es per PN klären ...

lg
Birgit
 
HuTa

Hallo,

also ich habe von der HuTa Hannover auch noch nix gutes gehört, aber ich war noch nie dort, weil die keine unkastrierten Rüden nehmen und mir auch zu teuer sind.
Ansonsten würd ich interessiert sein an einem gemeinsamen Aufbau einer besseren HuTa und co,
Würd mich über weitere Infos freuen.

jeanette
 
Hallo,

es würde mich wirklich freuen wenn hier nicht die HuTa Hannover unbegründet denunziert wird.
Nur mal so aus Prinzip, wie Xafira es schon sagte ist das hier der Marktplatz und kein Thread über das Für und Wider der Huta Hannover.

Zumal bisher keiner auch nur ein schlüssiges Argument gebracht hat, welches nicht eine subjektive Grundlage hat.
(Kastr. Rüde ist nun mal das Geschäftskonzept, hat aber nichts mit der Haltung etc zu tun und persönlich zu teuer ist ebenfalls kein gutes Argument um den kompletten Laden zu verurteilen. )

*mal den Mod spielt*
 
Also suche Raum Lüneburg nach Geschäftspartnern,damit ist gemeint,jemanden kennenzulernen der die gleichen Interessen hat,Kontakte mit einbringt,Motivation und Qualifikationen ect.

Bin schon eifrig dabei eine passende Immobilie zu suchen und Kontakte zu knüpfen die Hilfreich seien können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben