Geflochtenes...

Erster Hund
Sheela/Jindo
Hallöle,
dann möchte ich auch mal meine geflochtenen Hundesachen vorstellen. Ich kam auf das Flechten, weil es für meine mittelgroße Hündin mit recht schmalem Kopf schier unmöglich war, ein schönes passendes Zugstop-Halsband zu bekommen, was nicht furchtbar teuer war.

9165821ejn.jpg

Halsband für einen Rottweiler

9165823rnq.jpg

Die passende Leine dazu mit Handschlaufe

9165824ocj.jpg

Dreifach verstellbare Leine

9165822tar.jpg

Flach geflochtenes Halsband ohne Zugstop, hier übe ich noch.. :zwinkern2:

9165825vks.jpg

Und mein neuestes Werk: Fleece-Zerrspielzeug, endlich nicht mehr 1000 Fusseln von den gekauften Zerrknoten in der Wohnung.

Liebe Grüße
Steffi
 
Das oberste ( schwarz/silber )
ist super schön...

was kostet ein Halsband?
 
Huhu, hast eine PN :zwinkern2:, ich weiß ja nicht, ob das hier so erwünscht ist...

Liebe Grüße Steffi
 
Hi Steffi, sehr hübsch deine Sachen.
Ich kann auch nur jedem die Zerrsachen aus Fleece empfehlen, hab damals wo ich den Selbstmachlink hier rein gestellt hab auch gleich eins gemacht und das Ding sieht immer noch aus wie neu.
(immerhin etwa 3Mon. her)....alles bisher gekaufte hat Manny zerstört :traurig7:
Ich hatte noch eine ältere Fleecedecke hier rumliegen- aber die sind ja tw. so billig daß sich auch ein Neukauf lohnt.
Ist auch schönes Material für ein Halstüchlein, franst nicht und das Umnähen entfällt somit :zustimmung:
 
Hi Steffi, sehr hübsch deine Sachen.
Ich kann auch nur jedem die Zerrsachen aus Fleece empfehlen, hab damals wo ich den Selbstmachlink hier rein gestellt hab auch gleich eins gemacht und das Ding sieht immer noch aus wie neu.
(immerhin etwa 3Mon. her)....alles bisher gekaufte hat Manny zerstört :traurig7:
Ich hatte noch eine ältere Fleecedecke hier rumliegen- aber die sind ja tw. so billig daß sich auch ein Neukauf lohnt.
Ist auch schönes Material für ein Halstüchlein, franst nicht und das Umnähen entfällt somit :zustimmung:

Danke :zwinkern2: Also nähen kann ich überhaupt nicht *hust*, aber ich liebe die Fleecesachen auch, wenn man sie mit draußen hatte, einfach in die Waschmaschine und sie sehen aus wie neu...:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben