Freestyle Heelwork to Music, Crufts 2024

Ist doch wieder schön, wie du alles in einen Topf wirfst und alle Schutzhundler über einen Kamm scherst.
Das nicht alle im Schutzhundesport so arbeiten kommt dir nicht in den Sinn?
wenn HH seine Hunde liebt, wenn Mensch seine Tiere liebt, zeigt er auf, was schief läuft.

Kein normaler Mensch braucht einen Hund, der auf den Angriff auf einen Arm des Menschen trainiert wird.
Wozu auch ?
Und komm mir jetzt nicht mit Beutetrieb und Arm hat ja die Beute, den Schutz.....
Arm und Angriff, Beißen wird trainiert.

Und dass für jeden Dööödel als HH.
Sonstige Ausbildung ist doch super, gut .


Ich sehe mein Yerom, wie der gelitten hat.

Und jetzt meinen Schäfie, er brauchte 2 ganze Jahre, ehe er ein bisschen sooo Begriff, dass Angriff nicht so gut ist.
Und Schäfie ging nur in den Arm-
 
Zaknafein, sei mir nicht zu böse, aber Du siehst vieles nicht.
Du wirst Deinen jungen Wilden anders ausbilden, bin ich mir sicher.
 
Und komm mir jetzt nicht mit Beutetrieb und Arm hat ja die Beute, den Schutz.....
Arm und Angriff, Beißen wird trainiert.
Deine Aussage zeigt doch nur, das du dich nie wirklich damit beschäftigt hast.

Zaknafein, sei mir nicht zu böse, aber Du siehst vieles nicht.
Ich sehe vieles, ich habe auch schon jede Menge gesehen. Ich weiß, das im Schutzhundesport jede Menge Blödsinn läuft und auch tierschutzrelevantes. Wie aber in jedem anderen Sport auch!
Ich habe aber eben auch Leute kennen gelernt, die den Sport mit Sinn und Verstand betreiben, und das im Sinne ihrer Hunde. Mich ärgert es, das du diese Menschen mit den Idioten in einen Topf schmeißt und auf alles und jeden schimpft, der mit seinem Hund Schutzdienst macht.
Und ja, dieser Hunde gehen dann auf Beute, wäre der Ärmel nicht da, würden sie nicht beißen. Denn so geht verantwortungsvoller Schutzhundesport. Ich verstehe nicht, warum du es nicht schaffst, den Unterschied zu sehen. Stattdessen kommt alle naselang der nächste pauschale Angriff auf den Schutzdienst und das nächste Video wird rumgereicht. Das dies den Ersteller der Videos nur Klicks bringt ist dir noch nicht aufgefallen?
 
Deine Aussage zeigt doch nur, das du dich nie wirklich damit beschäftigt hast.


Ich sehe vieles, ich habe auch schon jede Menge gesehen. Ich weiß, das im Schutzhundesport jede Menge Blödsinn läuft und auch tierschutzrelevantes. Wie aber in jedem anderen Sport auch!
Ich habe aber eben auch Leute kennen gelernt, die den Sport mit Sinn und Verstand betreiben, und das im Sinne ihrer Hunde. Mich ärgert es, das du diese Menschen mit den Idioten in einen Topf schmeißt und auf alles und jeden schimpft, der mit seinem Hund Schutzdienst macht.
Und ja, dieser Hunde gehen dann auf Beute, wäre der Ärmel nicht da, würden sie nicht beißen. Denn so geht verantwortungsvoller Schutzhundesport. Ich verstehe nicht, warum du es nicht schaffst, den Unterschied zu sehen. Stattdessen kommt alle naselang der nächste pauschale Angriff auf den Schutzdienst und das nächste Video wird rumgereicht. Das dies den Ersteller der Videos nur Klicks bringt ist dir noch nicht aufgefallen?
und wenn du die Fehler kennst, bitte, warum greifst du mich so an?

Warum unterstellst Du mir, das ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe?

ich meine, die Hunde zu resozialisieren, die fast Unvermittelbar geworden sind. da kannst Du nicht schreiben, ich hab mich NIE wirklich ....

Sei mir nicht zu böse.
Ich finde die Begleithundeprüfung super.
Aber dann, finde ich, reicht es.

Und wenn Du die Fährtensuche meinst, auch super.
Alles gut.
Und wieso bitte stehst Du so auf "Hunde stellen Menschen"", verstehe ich nun nicht mehr.
 
und wenn du die Fehler kennst, bitte, warum greifst du mich so an?
Das habe ich geschrieben. Weil du alle Schutzhundesportler schlecht machst, egal ob sie so arbeiten oder nicht.

Warum unterstellst Du mir, das ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe?
Weil deine Aussagen das immer wieder bestätigen. Hasst du einen Hund mal im Schutzdienst ausgebildet? Hast du bei guter Schutzdienstarbeit mal zugesehen? Hat du dich mal mit guter Schutzdienstarbeit beschäftigt?

Sei mir nicht zu böse.
Ich finde die Begleithundeprüfung super.
Aber dann, finde ich, reicht es.
Ja, findest du. Manche wollen mit ihrem Hund aber auch noch mehr machen. Und manche Hunde möchten auch noch mehr machen. Gerade Hunde, die als Arbeitshunde gezüchtet wurden, möchten auch dementsprechend beschäftigt und gefördert werden.

Und wieso bitte stehst Du so auf "Hunde stellen Menschen"", verstehe ich nun nicht mehr.
Ich steh da nicht drauf, ich finde nur, der Gebrauchshundesport mit allem was er zu bieten hat, ist eine prima Möglichkeit, gerade die klassischen Gebrauchshunderassen ihren Anlagen und Talenten gemäß zu fördern und zu fordern. Wenn man es denn richtig macht. Denn ich meine kein hirnloses Scharfmachen der Hunde!
Und im Dienst habe ich einen Hund, der seinen Job zuverlässig macht und wenn es Notwendig wird, auch tatsächlich angreift, auch zu schätzen gelernt, das kann einem nämlich auch mal den Hintern retten. Aber das nur so am Rande erwähnt.
 
im Dienst ja, da hast du recht.
ich schreibe aber über Privat menschen, zeige Bilder/ Videos von Privat menschen.
HH; die es aus Spass machen
 
willst du jetzt wirklich, dass ich Bilder zeige , die so mal kurz von Menschen ins Netz gezogen wurden.
Nur so , Menschen so einfach.privat???
Nein, bitte gebe doch dem ganzen keine Plattform! Ich möchte doch nur deutlich machen, das nicht alle Schutzdienst do machen, wie du es beschreibst. Nicht mehr und nicht weniger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben