Fleecemantel oder ähnlich

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ich möchte für Limbo (Wartezeit ohne Bewegung) ein Mäntelchen oder sowas.

Es sollte einfach mit Klett umzuschnallen sein, ohne Beinausschnitt und komplizierte Sachen.
Einfach in der Handhabung, so wie Bademantel für Hunde, nur wärmer…
Könnt ihr da was empfehlen?
 
Würde dir empfehlen, dich da mal beim Sortiment der Firma Wolters umzusehen. Ich finde dir Jacken sehr wertig, aber nicht übermäßig teuer. Um den Beinausschnitt (bin mir nicht sicher, wie du es meinst) wirst du aber vermutlich nicht herumkommen, da der ja Teil der Befestigung ist.

Der hier zum Beispiel:
Wolters Wintermantel

Würde das aber im Laden kaufen, da kannst du gleich an- und rumprobieren.
Bei Fressnapf werden Woltersmäntel auf jeden Fall angeboten.
 
Ich würde wohl auch als erstes vor Ort im Geschäft etwas probieren.
So unter uns Pferdemenschen kann ich auch empfehlen bei Krämer zu schauen, die haben finde ich sehr presiwerte Hundemäntel.
Oder aber auch Back on track, da hab ich diese Woche auch einen bestellt. Hab noch keine Erfahrung mit den Hundesachen von denen, aber beim Pferd überzeugen sie mich.
 
Es sollte einfach mit Klett umzuschnallen sein, ohne Beinausschnitt und komplizierte Sachen.
Gibt es für Windhunde: https://www.sofahund.at/mantel-auswahl.html

Ruf am besten an und frage, wie es mit der Passform ist - wenn du ihr Limbos Maße sagst, kann dir Frau Peterseil sagen, ob bzw. welcher Mantel passt. Und auch, wie die Chancen stehen, dass so ein relativ lose übergelegter Mantel am Hund bleibt. Die Frau weiß, was sie verkauft...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben