Faltbare Stoffboxen

Erster Hund
Nanouk & Daphne
Zweiter Hund
Emma
Dritter Hund
Luca
Vierter Hund
Rosa& Torvi Wölkchen
Kann jemand von euch eine faltbare Hundebox aus Stoff empfehlen? Brauche eine für Arbeit und daheim, wird also unter Umständen öfter mal zusammen gefaltet und bewegt. Tu mich da gerade ein bissel schwer mit der Entscheidung. Es gibt inzwischen so viele. Die letzte die wir hatten, war von Hunter, mit Alugestell, da war das aufbauen aber immer etwas umständlich, zumindest wenn man das öfter machen will.
 
Die schaut nicht schlecht aus. Aber mehr Bilder wären schön.
 
Ich bin zurzeit viel auf Seminaren, da haben viele diese Box

Ich hab mich für eine günstigere Variante entschieden, weil ich sie nicht so oft brauche.


Bin bisher sehr zufrieden.

Beide klappt man nur auf und steckt jeweils links und rechts die Stangen ineinander. Dauert keine Minute.
 
Noch eine Stimme für die Box, die @Hermelin vorgeschlagen hat. Habe auch eine billigere Variante davon und die lässt sich super easy auf- und abbauen.

Ich hätte sogar noch eine ungebrauchte Box, weil ich gleich zwei gekauft hatte, mein Hund die jedoch allgemein nicht mag. Die wird für deine großen Hunde aber wohl zu klein sein.
 
Kann jemand von euch eine faltbare Hundebox aus Stoff empfehlen? Brauche eine für Arbeit und daheim, wird also unter Umständen öfter mal zusammen gefaltet und bewegt. Tu mich da gerade ein bissel schwer mit der Entscheidung. Es gibt inzwischen so viele. Die letzte die wir hatten, war von Hunter, mit Alugestell, da war das aufbauen aber immer etwas umständlich, zumindest wenn man das öfter machen will.
Ob das Auf und Abbauen bei Hundeboxen aus Stoff unbedingt schneller und einfacher ist, denke ich nicht,
doch dieses sind im Gebrauch mit Hunden bestimmt wesentlich weniger haltbar und dauerhaft zu verwenden.
Aber es kommt natürlich immer auf das entsprechende Modell an, wie praktisch diese sind,
doch, wenn überhaupt, würde ich nach meiner Erfahrung lieber Boxen aus Metall benutzen, dieses sind auch besser zu reinigen.

Spielzeuge für Hunde habe ich schon ausreichend, doch gebrauchen muss man diese nicht,
denn ich würde sage, weniger ist mehr, es gibt immer irgendwelche Sachen, die man auch als solche verwenden kann.
😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sogar noch eine ungebrauchte Box, weil ich gleich zwei gekauft hatte, mein Hund die jedoch allgemein nicht mag. Die wird für deine großen Hunde aber wohl zu klein sein.
Wenn die für deinen Balu gedacht war, könnte die gut passen. Brauche sie ja für einen Cattle Dog, die dürften ja sogar kleiner sein, als der spitz.


doch, wenn überhaupt, würde ich nach meiner Erfahrung lieber Boxen aus Metall benutzen, dieses sind auch besser zu reinigen
Da die Box zwischen Auto, arbeit und daheim hin und her geschleppt wird, ist eine aus Metall einfach unpraktisch. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
 
Wenn die für deinen Balu gedacht war, könnte die gut passen. Brauche sie ja für einen Cattle Dog, die dürften ja sogar kleiner sein, als der spitz.

Hab ich es jetzt verpasst oder was? 😍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben