Erstens kommt es anders und zweitens...

Mein aufrichtiges Beileid.
Komm gut rüber, kleine Foxy.
Wie schön, dass sie die letzten Wochen noch genießen und vom Leben Abschied nehmen konnte.
 
Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme. Es war nicht leicht sie gehen zu lassen, aber wenn man merkt, das es an der Zeit ist, sollte man den letzten Schritt mit seinem geliebten Tier gehen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen hatte sie hinter sich. Besser wäre es sicher nicht mehr geworden. Klar hätte man es noch weiter versuchen können. Aber es wäre sicher nur eine Zeit der Quälerei für Foxy geworden. So ist sie ganz sanft eingeschlafen. Was ich aber komisch finde ist, das Tony sie gar nicht sucht. Er verhält sich fast wie immer. Ist nur draußen leicht gereizt. Aber, das wird schon noch.
 
Das tut mir leid…ja, man merkt es plötzlich ganz genau, wenn es soweit ist. Ich war damals ganz verblüfft wie klar…
Viel Kraft in der kommenden Zeit

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
 
Oh.
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid 😢❤️
Sie hatte ein tolles Leben, sie wurde geliebt und durfte ein stolzes Alter erreichen.

Komm gut rüber, Foxy! 🌈
Ruhe in Frieden - du wirst niemals vergessen!🕯️❤️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben