Der Jagdhundeausbilder Dennis Panthen

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Da bin ich gestern zufällig gestolpert…wie findet ihr die Arbeit von ihm.

Ich habe jetzt nur das React Video reingestellt, finde in vielen Dingen hat er Recht 👍
 
Ich folge ihm auch auf Instagram seit einer ganzen Weile.

Ich find ihn gut 👍
Aber die Videos wo auf jemanden reagiert, schau ich weniger.
Mich interessiert eher die Arbeit und sein Wissen um den Hund zuverlässig zu führen.

Leider sind seine Lehrvideos auf seiner Homepage (duch die Leine verblödet, Gamechanger, Dummytraining ect) recht teuer.
 
@derDobermann Schau sie doch auf YouTube, da kosten sie nichts. Oder sind das nicht dieselben?

Das React Video war das erste, das ich von ihm sah…hab dann noch eins geguckt und fand seine Arbeit gut …grade raus…ohne viel Schischi
 
Ne das wäre ja Blödsinn 🤦‍♀️. Dann bräuchte er auf seiner Seite keine 99 Euro für verlangen.
Das auf Youtube, ist frei verfügbar und was anderes.
 
Kann es sein,dass man mit diesen "React-Videos" auch Kunden gerieren bzw. Geld verdienen kann?
Vor kurzem habe ich mir mal ein Video angeschaut,in dem Ariane Telgen verrissen wurde..

Das Video über Andreas Ohligschläger hatte ich mir auch angeschaut, und muss sagen,da hatte Dennis Parthen sogar recht.
 
Ich habe von Panthen eigentlich auch nichts falsches gehört, aber mit Werbung und Geschwafel ist mir die Informationsdichte in den Videos zu niedrig. Zu viel Zeit für zu wenig Nutzen (wie bei sehr vielen Videos, weshalb mit Text lieber ist. Den kann man überfliegen). Und da ich Ohligschläger auch nicht kenne, ist mir völlig egal, was Panthen über ihn denkt.

Klar kann man mit Reaktionsvideos Views (78.691 in 2 Monaten! Irgendwas mache ich falsch...) und damit Geld gewinnen. Und vielleicht dem anderen Trainer noch ein paar Kunden abwerben, falls der Jagdhundeausbilder in die Familienhundeausbildung einsteigen will.
 
Er ist ja nicht nur für Jäger und ihre Gebrauchshunde ein Ausbilder, auch wenn das hauptberuflich der Fall ist, aber er und sein Training sind auch für Halter ohne Hunde mit Beruf geeignet und empfehlenswert.
 
Und da ich Ohligschläger auch nicht kenne, ist mir völlig egal, was Panthen über ihn denkt.
Dem Ohliglschläger seine Filme bei WDR "Hunde verstehen" sind wirklich gut gemacht und fachlich interessant.
Seine eigenen YouTube Filmchen sind teils lächerlich, vor allem aber peinlich unprofessionell.
 
Er ist ja nicht nur für Jäger und ihre Gebrauchshunde ein Ausbilder, auch wenn das hauptberuflich der Fall ist, aber er und sein Training sind auch für Halter ohne Hunde mit Beruf geeignet und empfehlenswert.
Damit ich da was kaufe, müsste er aber besser beschreiben, was ich da kaufe... Wobei ich mir das Geld sparen kann, weil ich aus Videos nur selten was lerne (ich habe ein paar sehr gute, aber sie sind in der Minderheit).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben