Chinook

Erster Hund
Corgimix/8
Zweiter Hund
Quincy/Großpudel, 5
Eine bekannte hat einen neuen Hund aus dem Tierheim geholt. Er ist 9 Monate alt und wiegt 33 kg. Nun meinte sie, er ist ein Chinook.
Kennt jemand so einen Hund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese seltene Rasse gerade im Raum Monte Negro gehalten wird
 
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Bin mir auch nicht sicher ob man einen Hund als Chinook erkennen würde. Die sehen eh aus wie Mischlinge.
 
Na ja sie braucht halt immer etwas besonderes 😀. Und natürlich hat sie jemand darauf gebracht, dass dieser mischling so etwas sein kann.
Weil auch in unserer Gegend so einen Hund kennt ….
Hoffentlich ist es kein Herdenschutzhund , weil dann sehe ich schwarz bei denen
 
Na denn kommt ein Chinook ja gerade richtig. Und ein Hund aus dem Tierheim ohne Papiere kann schnell mal alles sein, was gerade passt. 🙈
jaa, mein Mann sagte damals, er schenkt mir einen römischen Kampfhund.

War ich sauer.
so eine Schildkröte, auf dem Schulhof gefunden.
Ich war ja noch zu hause, also brachten seine Schüler mir den Kerl.
Kannte Treppen nicht , also musste ich ihn hoch schleppen.
Ich musste auch zur Arbeit, also Schildkröte gefüttert und Wasser hin gestellt.


Als ich nach Hause kam, konnte ich meine Wohnungstür nicht so richtig öffnen,#
Schildkröte hat den Teppich zerlegt in handlich kleine Stücke und beim Zerlegen, den Schuhschrank vor die Eingangstür
gezogen.

Schidlkröte wurde ein Doggen-Rotweiler-Mix.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben