BARF: Was landet heute im Napf?

Mein Urlaubsgasthund hat gestern das Fressen verweigert, der Herr meinte trauern zu müssen, also gab`s heute schon wieder Pansen.
Hat der reingehauen!
Jetzt himmelt er mich an :)

LG
JoJu
 
Für Woods gab´s heute Früh dummerweise TroFu, da mein Dad das Fleisch nicht gefunden hat...

Heute Nachmittag gab es dann lecker Blättermagen und 1/2 Kaninchenschädel mit Nackenfleisch dran.
 
Bei uns gibt's heute früh Hühnerklein mit Flocken und abends Hühneklein mit Gemüse, Joghurt, Kräutern und Öl. Mittags wird's ein Brot mit Geflügelleberwurst geben, Knochen hatte Luna die letzten Tage genug (Putenhals und gestern einen Sandknochen).

LG, Almut mit Lunchen
 
Auf dem heutigen Speiseplan stehen;

morgens Hähnchenfleisch, Rinderschlund und -fett (bereits "inhaliert") und abends wird es Wildfleisch mit Gemüse und Kartoffeln geben.

Natürlich mit Sonnen- bzw Olivenöl und Supplementen wie Bierhefe angereichert. :)
 
Hier gabs heute zum Frühstück Eigelb, Banane, Nüsse, Karottenraspel, Quark.

Gerade eben wurde nach dem Reizangeltraining Pansen, Rinderleber und Schweineschmalz verspeist und aktuell zerfleddert Missy einen Eierkarton^^
 
Hi,

nachdem Sushi gestern spontan geplatzt ist und ich auf einem Pfund rohem Lachs saß, gab es auch für Loki ein Lachsfilet - da gabs große Kulleraugen!

Frühs klassisch Salat/Gemüse/Obstpörri mit Bierhefe, Grünlippmuschelextrakt und Spirulina Pulver.

Heute abend gibts noch Hirschleber und Ochsenschwanz + etwas Rindfleisch.
 
Bei uns gab es gestern zum Frühstück Creme Fraiche, Quark, Birne, Karotte, Brokkoli, Raps- und Leinöl und Quinoa (oder so^^)...

Abends Rinderhack und Hühnerschenkel.
 
Heute früh gab's Blättermagen, und heute Abend gibt's Rindermix mit Gemüse, und Spirulina. Mittags gibt's Apfel mit ein paar Cornflakes und Joghurt.

LG, Almut mit Lunchen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben