BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

Ich bestell bei Haustierkost - bisher war ich immer zufrieden, Kontakt mit den Leuten dort war auch immer positiv. Besonders gut gefällt mir, dass man dort sehr viel stückiges Fleisch bekommt. Gewolftes fütter ich gar nicht, von Pansen und BläMa mal abgesehen. Man bekommt eine Mail, wann das Paket losgeschickt wurde und eine Sendungsverfolgungsnummer, vor allem für mich mit dem Schichtdienst superpraktisch, da ich im Notfall den Nachbarn Bescheid sagen kann. Die Ware kommt immer einwandfrei verpackt und tiefgefroren an, muss das Paket immer 2-3 Tage stehen lassen, bis die Sachen soweit angetaut sind, dass ich portionieren kann.
 
Stimmt bei Haustierkost habe ich auch schon mal bestellt und war damit auch ziehmlich zufrieden :zustimmung2:
Was ich persönlich da unpraktisch fand- das meiste gibt es in 500g Abpackungen - mit meinen beiden Hunden komme ich täglich schon gut auf insgesamt 1 kg. Das heißt dann natürlich doppelt soviel Müll produziert als wenn ich 1 kg Abpackungen bestellen kann.

Aber von der Qualität war ich überzeugt.

Bei Futterfleisch24 hab ich auch schon bestellt,Qualität war auch gut - aber irgendwie hab ich immer das Pech das irgendetwas von meiner Bestellung dann nicht mehr lieferbar und mir das Guthaben auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wurde - fand ich irgendwie nicht so toll :denken3:
 
Meine Bestellung kam heute an.Hab nicht alles portioniert.
Ich war einfach zu faul nach der Arbeit.
Werd das am Donnerstag mit meinem Freund machen.

Gabs im Tierhotel nich vor kurzem einen Innereienmix mit Milz?
 
Hallo,

mit Haustierkost habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Futter kam angetaut und war fast komplett vergammelt, das ist echt ärgerlich.
Ich hätte lieber etwas regionales aber ich weiß einfach nicht, wo!!!
 
Ist ärgerlich, kann aber wohl mal vorkommen. Ich habe bisher 6 oder 7 mal bei Haustierkost bestellt und es war noch nie etwas angetaut. Wobei das auch am Paketservice liegen kann.

Aus meiner Zeit in Berlin habe ich noch im Kopf, dass es einige Barfshops vor Ort gibt, da würde ich einfach mal gezielt googeln. Ansonsten bekommt man auch super Fleischreste und Schlachtabfälle bei Türken und da kann man sich 100pro sicher sein, dass kein Schwein dabei ist.
 
Hallo ihr Lieben,

habe gestern eine tolle Linkliste für Berlin / Brandenburg gefunden, bei denen ich direkt im Laden einkaufen kann. Das ist mir lieber.

Liebe Grüße
Doro
 
Hallo,

bestellt jemand bei Barfers Wellfood? Die Spezial Mix Sorten lesen sich echt gut und das Fleisch soll gröber gewolft sein als bei anderen Herstellern. Hat da schon jemand bestellt und wie sind so die Erfahrungen?
 
Frischfleisch! Bezugsquellen!

Hello ihr Lieben :)
Ich kaufe für Rhea ihr Fleisch in einem BARF-Shop, der wirklich gut ist, mich aber nicht zu 100% überzeugt, sprich, mir fehlen manchmal sachen.
Z.B. bekomme ich da kein reines Fett o. Blut, mir fehlen manchmal teile von gewissen Tieren. Lefze, Kehlkopf etc.
Wo bezieht ihr euer Fleisch her? Also sprich Online.
Würde mir da dann nähmlich vielleicht noch die ein odere andere Sache zubestellen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben