Bachelorarbeit - Umfrage zu Bedürfnissen von Hundebesitzern

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit den Bedürfnissen von Hundebesitzern.

Es würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen könnten, damit ich in meiner Arbeit voran komme.
Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten. Hier geht's zum Link: https://lnkd.in/eN8MkNid

Danke schonmal und liebe Grüße,
Alina
 
Ich konnte bei nicht Empfehlungen keine Marke angeben, weil es auch für verschiedene Dinge waren. Verbesserungen im Spielzeug wäre ratsam, wegen der Gesundheit des Hundes. Da gibt es zuviel Schunder.
 
Diese Umfrage ist völlig sinnlos, weil nicht gesagt wird, was mit Accessoires gemeint ist. Kotbeutel oder Fahrradanhänger? Bei ersteren nehme ich die billigsten, bei letzterem den sichersten - welcher auch der teuerste ist. Übrigens habe ich vergessen, den Kaufpreis auf die monatlichen Ausgaben aufzuschlagen (aber gut, auch mit 6,25 Euro mehr bleibe ich unter 30). Über die Bedürfnisse von Hundebesitzern erfährst du mit dieser Umfrage nichts. Abgesehen davon, dass die Bedürfnisse von Mops- und Barsoibesitzern sehr unterschiedlich sind. Nach der Rasse wurde aber gar nicht gefragt.
 
Da steht nämlich in Klammern: "z. B. Halsbänder, Leinen, Körbchen, Geschirre, Gassitaschen, usw."
Muss ich überlesen haben, tut mir leid. Hätte aber mit dem usw. nicht weitergeholfen. Denn ich denke, Kotbeutel, Spielzeug, Fahrradanhänger und Transportboxen fallen da drunter? Des weiteren ist die Rassefrage wichtig für die Gesamtkosten der Hundehaltung - ein großer Hund frisst nun mal mehr als ein kleiner.

Übrigens dürfte das Hauptbedürfnis der Mehrheit der Hundebesitzer eine günstige Quelle für wirklich gutes Futter sein. Und ein fähiger, vertrauenswürdiger Tierarzt. Alles andere sind Kinkerlitzchen. Muss dir nicht gefallen, aber du willst was von uns! Wir werden jeden Monat gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen, deren Ersteller keine Ahnung von Hunden hat.
 
oh je, meine Hunde haben je ein Halsband, ein passendes Geschirr -
Ihr Leben lang.
Was schreib ich also zu Access.. wie das auch immer geschrieben wird.

Ach ja, mein DSH bekam ein orthopädisches Hundebett .
Und er darf alle Betten der Vorgängerhunde benutzten.
Wie rechne ich das jetzt auf?
 
Naja wenn du nichts ausgibst dafür, dann zählst du zur Kategorie 0-30€, weil hier 0€ mit einbegriffen sind.

Wenn dir das zu kompliziert ist, dann musst du hier auch nicht teilnehmen. Das ist freiwillig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben