39343 Eimersleben / CC Welpe vermisst

Erster Hund
Marvel - Chinese Crested
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ccvermisstu3lq54kw0t.jpg


JUNEBUG - 39343 Eimersleben (Alleringersleben)
Sichtmeldungen bitte an Tel.[GELÖSCHT]

Besitzerin schrieb:
Hallo Leute, ich hatte vorgestern (24.08.13) Ortsausgang Eimersleben (39343) einen Autounfall, bei dem mir mein Hund (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Er ist beim Aussteigen aus dem Wrack entlaufen und wurde bislang nicht wieder gefunden.
Es handelt sich um einen 4 Monate alten Chinese Crested Rueden. Er ist freundlich, lieb und eigentlich aufgeschlossen. Er koennte noch unter Schock stehe. Wer kann, bitte helft mir suchen!
Vielen Dank für eure Mithilfe.
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puzzle, wenn es dir noch möglich ist deinen Beitrag zu bearbeiten dann nimm bitte den FB - Link raus, und die Telefonnummern, ansonsten muss der Thread leider ins Interne verschoben werden. Danke.
 
Was für ein armes Tier.

Kann der Rasse an den nackten Stellen noch Fell wachsen? Dann hoffe ich dass er gefunden aber nicht zurückgebracht wird und die neuen Besitzer nicht ahnen was sie für eine Rasse haben.
 
Der gehört so, da wächst kein Fell.

Ich finde die Aussage, das er hoffentlich gefunden und nicht zurückgebracht wird ziemlich mies, muss ich ja mal so sagen.
 
Was isn nur mit dir los?
Hier geht ausschließlich darum, dass der Hund schnellstmöglich gefunden wird, egal ob Fell oder nicht!
Informier dich lieber mal, bevor du sowas geschmackloses loslässt! Echt ne Frechheit! Dann erübrigt sich auch deine "intelligente" Frage!
 
Ich bitte euch darum auf die Ausdrucksweise zu achten. Crime, das war nicht korrekt. Auch wenn das deine Meinung ist, bitte versuche sie uns so mitzuteilen das sie nicht beleidigend rüberkommt.

Danke schön
 
Bitte lasst es jetzt hier nicht ausarten. Es geht hier darum den Hund zu finden. Es gibt zig Threads wo man über Züchtungen diskutieren kann.
 
Ich hoffe der kleine Mann wird schnell gefunden und den Besitern zurückgebracht..ein Unfall ist eh schon schlimm genug... :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben